You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7 Punkte zu: Wieso ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen nicht zielführend ist.

in #partiko5 years ago (edited)

Ich muß mich hier nicht jederzeit beleidigen lassen. Und den anderen Flag habe ich begründet.
Hat sogar dazu geführt, daß ihm jetzt andere den Hof machen. Um mir eins auszuwischen.
Nochmal: alles bieten lassen muß ich mir hier nicht.

P.S.: Vielleicht wirst du noch merken, wer hier auf der Plattform wirklich "assi" ist.

Sort:  

Aber Sie sind teilweise auch sehr herabwürdigend in Ihrer Sprache. Und ihn wegen seines Alters und Grammatikfehlern zu diskreditieren ist ebenfalls keine Basis für eine vernünftige Debatte. Das müssen Sie auch zugeben :)

Posted using Partiko Android

Bitte einfach alles in Ruhe nachlesen.
Ja, ich erwarte von einem jungen Mann in der heutigen Zeit tatsächlich, daß er sich entweder fehlerfrei und verständlich schriftlich ausdrücken kann oder weiß, wo und wie er sich Hilfe holt. Das erwarten Arbeitgeber von einem 16jährigen auch. Soweit ich es verstanden habe, sind Sie beide bereits 17 oder älter. Daher kehre ich vom hier üblichen "Du" ab.

Ansonsten gelten die üblichen Umgangsformen auch hier. Leute in meinem Alter (40+) sind manchmal scheiße, geschenkt. Gelegentlich laßt Ihr Jugendlichen uns aber keine Wahl. Wir sind und fühlen uns nämlich trotzdem für Euch verantwortlich.

Machtmißbrauch, unangebrachte Flags, Grabenkriege? Ja, das gibt's auf dieser Blockchain alles. Ich bin niemand, der sowas anzettelt (deswegen delegiere ich auch nichts an einen von Euch), aber das könnt Ihr zwei noch nicht abschätzen.
Und auch deshalb ist mir Eure Meinung im Grunde wurscht.
Ich hab auch eine Lernschwäche, aber mich nie auf dieser ausgeruht. Und deshalb verbitte ich mir Kommentare wie den vorletzten.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58004.44
ETH 2579.54
USDT 1.00
SBD 2.40