Sort:  

Mir wird ganz übel, ich glaube die winken das einfach durch. Ich hoffe aber das sich dann die Bürger der EU erheben und eine Revolution starten, eine Revolution gegen Korruption in der Politik.

Jo ist durch. Ich brech ins Essen. Dieser EU Rentner Verein ist so eine Lachnummer. Hoffe sehr, dass da noch was passiert, denn das kann man so nicht auf sich sitzen lassen. Aktuell kann man sagen, das Lobi Geld hat wieder mal ne Richtlinie durch bekommen. Bin Stinke Sauer.

5 Stimmen und man hätte alles nochmal überarbeiten können...

mein Post von gestern Abend gesehen? xD

Jupp, hab ich gesehen. Und hast dir was tolles gegönnt von den 450 EUR Demo Geld du Bot? :)

In Zukunft demonstriere ich nur noch für die Antifa, da bekommt man wenigstens mehr Demogeld.

#niewiedercdu

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62952.44
ETH 2542.20
USDT 1.00
SBD 2.65