Sort:  

Börse Stuttgart schau ich mir auch manchmal an, wobei die Anfangs echt mies gegen Btc propagiert haben, als sie selbst noch nicht involviert waren..
Und Hosp kann ich weder hören noch sehen :D

Ich glaube er hat sogar einen Account, aber war (zurecht) mit dtube nicht zufrieden, irgendwann hatte er sich mal dazu geäußert, aber ich erinnere mich nicht mehr genau.. Wäre aber eine gute Frage, die du ihm in dem Forum stellen könntest ;D

Posted using Partiko iOS

Ja Mission Money haben 2018 auch ganz schön gegen btc gewettert. Seit 2019 kommt immer mal was positives über BTC.

Tja der blocktrainer sollte sich jetzt dtube wieder anschauen, vielleicht läuft's jetzt besser. Der Bitcoininformant macht ja auch auf dtube weiter.

Posted using Partiko Android

Mission Money schau ich nicht mehr, seit der andere weg ist, der war der sympathische von beiden :D
Auch wenn er mit Kryptos nichts anfangen konnte^^
Dieses Format mit dem börsianischem Quartett war richtig gut, da konnte man sich alle Seiten mal anhören.
Der Typ der jetzt weiter macht hat sich ja vorher schon etwas mit Kryptos auseinandergesetzt, aber halt rein aus Tradersicht..

Wie gesagt, meld dich mal an und frag nach, ist ja auch indirekt Werbung für Steemit :P

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70858.50
ETH 3796.76
USDT 1.00
SBD 3.44