You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verbreitet Wikipedia Fakenews über Cryptos?

in #partiko6 years ago

Moin ich muss dir leider sagen...
Sei geschockt über Wikipedia und ihrer fast Wahrheit.

Wikipedia unterdrückt auch mittlerweile die freie Meinungsäußerung und verunglimpft andere wahrheitssuchende wie zum Beispiel daniele ganser.

Wikipedia soll mittlerweile von Mainstream Bonzen unterwandert sein. Da gab ich ein sehr düsteres Video bei kenFM gesehen.

Und ja Fiat Geld und kryptos haben nur als Inneren Wert, das Vertrauen das die Menschheit darin setzt.

Wem vertraust du MEHR Fiat Money das von Staaten und Banken vergeben wird.
Oder
Kryptos die von Algorithmen, Programmierern und minern beeinflusst werden?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Alles klar.

Es bleibt in jedem Fall dabei, dass Cryptos auch Fiat sind. Ich hatte das immer falsch verstanden und kommuniziert. Wurde nun aber eines Besseren belehrt.

Merci

Posted using Partiko Android

Naja als Fiat würde ich kryptos jetzt nicht bezeichnen. Aber beides lebt und überlebt nur vom vertrauen der Menschen.
Der € etc. Ist eben Staaten und Banken Geld
Der Facebook Coin und XRP Ripple (vielleicht auch steem) sind eher als Konzerngeld zu bezeichnen.

Kryptos wie Bitcoin, Monero etc würde ich als Bürgergeld bezeichnen.

Deswegen finde ich es auch so wichtig das so viele wie mögliche kryptos überleben werden. Und das tenx mit Comit tatsächlich einen Weg findet verschiedene Blockchains zu verbinden.

Die meisten Menschen werden Wohl später mal einen Staatskrypto verwenden.

Grüsse

Posted using Partiko Android

Ich vertraue nur auf unsere Bürgercoins! Noch nicht Ripple würde ich kaufen.

Niemals würde ich diese zentralisierten Dinger verwenden.

Freiheit für Alle

Posted using Partiko Android

Ich gebe ehrlich zu das ich ca. 2000 XRP habe.

WARUM?

Weil ich XRP als den größten Konkurrenten von SWIFT halte. Und SWIFT sind die Geld Verteiler der amerikanischen Politik.

Wenn swift macht verliert durch XRP ist mir das auch recht

Posted using Partiko Android

Na gut von daher gehe ich sogar mit.

Das ist wie wenn sich Zwerge und Elben verbünden gegen die Orcs!

Ein dauerhafter Friede wird trotzdem nicht die Folge sein.

Grüße

Posted using Partiko Android

Da gebe ich dir auch recht...

Friede sei mit dir!

Posted using Partiko Android

Peace Bruder 😎

Posted using Partiko Android

Hey Chapper spare dir doch lieber deine Votes für Post votings auf. Leider werden votings unter der 0.023 Dollar Grenze nicht ausbezahlt.

Also sind die Votes leider verschwendet.

Hast du auch deine sp verdeligiert so wie ich?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60457.50
ETH 2430.71
USDT 1.00
SBD 2.51