You are viewing a single comment's thread from:

RE: Komme gerade vom Finanzamt Quedlinburg #BITCOIN

in #partiko5 years ago

Mein Nachbar sagt immer. Gehe nicht zu deinem Fürst wenn du nicht gerufen wirst.

Warum rufst du das Amt einfach an?

Ein Ledger Nano s hardwarewallet dachte ich so an dich.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich kenne die Regeln und dein Nachbar ist ein weiser Mann sie kund zu tun.
Für mich gilt die Narrenfreiheit in diesen Belangen. Das gute daran ich spiele das Versuchskaninchen für andere und bringe vielleicht einen Stein ins Rollen damit.

Außerdem bin ich ein halbwegs ehrliches Schwein, ich muss mich schon versichern, das ich weis, wann und warum ich geschlachtet werde. ;-)
Das Amt will mir nix. Die sind froh wenn ich keinen Anwalt schicke damit der für mich spricht. Alles ein langer Prozess gewesen.

Tit for Tat hast du gelesen? :-) Bestimmt weist du wie man dieses Spiel spielt und ich habe es mit dem Staat fast durch. Ich bin nicht Anti oder gegen, aber ich bin ich und das lasse ich mir nicht mehr nehmen.

Deswegen mein Anruf und die Nachfrage dort. Der, der zuerst schreit... das ist meine Regel. Wer kann mir denn je etwas, wenn ich es tatsächlich schaffe, was ich möchte und Selbstständig werde, wenn ich vorher mit offenen Karten gespielt habe? Bisher bin ich sehr sehr gut damit gefahren.
Nachmachen würde ich es nicht, wäre ich ein Anderer. ;-)

Ledger Nano S.. Ja, ich warte bis zum Z und frage dann die Leute, ob sie zu faul sind, sich ne Blockchain runter zu laden. :-) Ich bin doch nicht blöd und stecke da mein weniges Geld rein!?
Sollen das mal schön alle anderen machen, ich werde das nicht benutzen und das gesparte Geld und die bewusste Entscheidung alles selbst zu machen, lieber für weitere Einkäufe nutzen. Da bin ich wie ein Fels in der Brandung und wenn wir in zwanzig Jahren noch mal darüber reden wird sich das nicht geändert haben.

Für das Kleingeld nehme ich ne Wallet im Netz bei den Luxenburgern und auf dem Handy. Der Rest wird verbunkert. Einfachste Sache. Kaum Aufwand/Kosten und man lernt tiefer in der Materie zu sein.

:-)
Du machst es richtig.

Aber lade dir doch die desktopwallet Exodus herunter die finde ich genial!

Posted using Partiko Android

Auch schon ausprobiert. Ich traue diesen Wallet´s nicht und genau genommen traue ich nicht mal den Wallet´s mit welchen ich auf eine Blockchain zugreifen kann. Wer sagt mir das im Hintergrund kein Türchen meine Priv. Key´s mitschreibt??? Stell dir mal vor wie es in 20 Jahren in den Fingern jucken muss so etwas auszunutzen. Trau schau wem. Immer.... Das mag vielleicht Paranoid klingen aber im Grunde ist das auch Nötig. Denn wenn es nicht so wäre bräuchten wir schlicht keine Blockchain, keine Verschlüsselungen und so etwas wie Geheimnisse und Kriege, wären Unbekannt.

Deswegen deine kryptos auf mehrere verschiedene Wallets verteilen

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44