10.000 Upvotes - wie geil is das denn ! 😃 😃 😃

in #partiko5 years ago (edited)
Sort:  

und weiter gehts ....wünsche dir dabei viel Spaß und viel Glück!

Gern geschehen! Auf weitere 10.000!

Genau! Dankeschön.

Posted using Partiko Android

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

botlove com.png

Dankeschön

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Geiler Song.
Dankeschön

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

herzlichen glühstrumpf :-) auf weitere

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Ja wie geil ist das denn! Freut mich sehr für dich. Weiss gar nicht wie viel ich habe kann man auch einfach so gucken oder muss man auf die Benachrichtigung warten?

Posted using Partiko Android

Hallo @mima2606.
Dankeschön.
Sorry, das weiß ich leider nicht. Ich habs durch die Nachricht von @steemitboard erfahren.
Gruß vom @bitandi

Ok trotzdem danke ...

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Dankeschön

Posted using Partiko Android

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by bitandi from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Grats!!

Da bin ich dir wohl versehentlich auf die Liste gerutscht?? Wir kennen uns ja erst einige Tage 😘😋😎

Posted using Partiko Android

Aber schon Votes von Dir bekommen. 😃
Danke dafür
Gruß vom @bitandi

Dankeschön
Gruß vom @bitandi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42