You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal zwei Fragen zum Palnet Coin bzw. Upvote

in #palnet5 years ago

Also ich bin heute das erste mal bei Palnet und habe deinen Beitrag upgevotet. Ging von 8.41 auf 8.75 hoch. Also das schein zu funktionieren.

Wo kann man den noch steembasierte Token sammeln?

LG

TOM

Sort:  

Hi und Danke.
Jo, das scheint jetzt zu laufen.

Bin da nicht so ganz drin, wo man all diese ganzen Tokens sammeln kann, aber was ich auf jeden Fall noch kenne ist:

  • vimm.tv
  • steemmonsters.com


dann noch den Beer Token, den man bekommt, wenn jemand der mindestens 10 davon hat dir einen Kommentar schreibt mit den !BEER Befehl (bei mir gibts leider noch keinen, da ich erst 9 habe).

Sonst kenne ich nur noch welche, die man selber kaufen müsste, aber wie gesagt hab mich noch nicht groß mit der Steem-Engine beschäftigt.

Moin, der BEER drop macht gerade kurz Pause und bekommt ein paar Sicherheitsfunktionen da so ein Vogel meinte das Ding zu missbrauchen....

Servus, habe ich vorhin auch leider schon mit bekommen. Echt schlimm, wie es immer wieder welche geben muss, die alles mögliche für ihren Vorteil ausnutzen wollen. Einfach schade.

Moin Detlef, das finde ich ja doof.

LG

TOM

Jooo, das ist echt blöd. Aber wir sind dran. Gruß aus Niedersachsen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67738.09
ETH 3786.24
USDT 1.00
SBD 3.57