You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der lustige Friedhof von Sapanta-Beginn einer Reise durch die Maramures.

in #palnet5 years ago (edited)

Lieber Balte, das Wichtigste zuerst: Hier sind Deine Bilder in der GLEICHEN AUFLÖSUNG wie Du sie hochgeladen hast. (@barmbo war schneller, aber sein Bild ist nur 360 Pixel breit u. das zweite fehlt.)

Du findest die URL-Adresse zum Einbetten in Deinen Post durch Rechtsklick auf die Bilder; dann "Bildadresse kopieren", oder "Bild in neuem Tab öffnen" und Adresse von dort kopieren. Ich verwende Linux, aber Dein System wird wohl eine ähnliche Funktion haben.

Der einfachste Weg, ein Bild unter Windows (oder Linux) zu drehen, ist der eingebaute Bildbetrachter. Bei mir sieht das so aus; Deiner wird ähnlich aussehen:
ksnip_20190907194041.png

Sort:  

Lieber Folker, jetzt erlebe ich was merkwürdiges, kopier ich Dein Bild dreht sich das von barmbo und umgekehrt:)), danke aber!!
kannst Du mir das soldatenbild einzeln schicken ev.??

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @wulff-media, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69020.66
ETH 3731.25
USDT 1.00
SBD 3.65