Meine Spiele !!!

in #palnet5 years ago

Guten Abend zusammen 😎

Heute zähle ich meine Spiele auf die ich so im Stream spiele und spielen werde.

  1. #Minecraft: dahinter steht aber ein größeres Projekt dahinter mit einen bekannten von mir, wenn ich Frühschicht habe und es meinen bekannten passt werde ich meiste Zeit Minecraft Streamen. ( bei fragen könnt ihr ruhig fragen )
  2. #TeamFighterTactics ( #TFT ): das spiel kann nicht so ganz aber ich versuche es zu lernen wenn ich zeit habe 😅.
  3. #WorldofTanks: Das spiel will ich öfters zocken aber die blöde zeit halt 😕
  4. #GTA V
  5. #Warframe
  6. und nächste Wochenende werde ich mal #RocketLeague anzocken mal gucken was draus wird.

Ich weis es sind viele Spiele aber ich möchte viele testen und gucken welche mir gefallen oder welche mir nicht so gut gefallen.
Daraus werde ich dann meine festen spiele für Streamen aussuchen.

Ah, ein Spiel habe ich ganz vergessen #CyperPunk2077 leider wurde das spiel verschoben auf September
aber besser spät und ein fertiges Spiel abliefern.
Aber das Spiel werde ich sofort mir kaufen und mit euch zusammen im Livestream zocken 🤤

Danke fürs Lesen 😘

Ihr wisst wie Ihr mich Unterstützen könnt ;)

Twitch Kanal:

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.23
ETH 2545.47
USDT 1.00
SBD 2.67