Feedback vom heutigen Stream

in #palnet5 years ago

Guten Abend zusammen !!!


header.jpg

Heute habe ich 2,5 Stunden gestreamt,
ich habe Dota Underlords und Ride Tides gezockt.
Bei Dota habe ich nicht so große erfolge gemacht, drei Spiele und drei mal nicht Top 3 geworden aber ein Rank weiter gekommen Geächter Level 1 bin ich jetzt.
HJKmltj_ee6YZitMqd2kdbhvA4_nc_ht=scontent.fhan23.jpg
Jetzt kommen wir zu Red Tides!!!
Ich habe ein Solo Match gespielt da bin Platz 1 geworden.
Dann habe ich ein Blitz Spiel gespielt da bin ich leider platz nur Platz 4 geworden.
Aber dafür Rank Gold 3 Vier Sterne erreicht, wieder ein Schritt weiter aber es heißt nicht das ich mich ausruhen kann ich muss weiter an mir arbeiten wenn ich in die Top 10 kommen möchte ;) .

Meine zwei Plattformen


youtube.png File Name.png

Sort:  

Check the rewards:). Steem on! BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62956.16
ETH 2588.54
USDT 1.00
SBD 2.74