Feedback #3 Turnier und fortschritt im Game

in #palnet5 years ago

E46A863FF3D7435DB9F3D5E2FEE28BF3.JPEG

Das Turnier lief nicht so wie ich es erhofft habe.
Ich ganz gespannt auf das Turnier habe denn Stream an gemacht und zwei Runden Blitz Modus gespielt zum aufwärmen, was auch ganz gut ging. Wurde jedes mal 1. Platz dann habe ich die Nachricht im Discord bekommen das, das Turnier in 30 min anfangen würde.
Und was ist beim Turnier passiert ? Ein Haufen scheiße ist passiert direkt in der ersten Runde rausgeflogen, in zwei Wochen versuche ich es noch einmal.

Bildschirmfoto 20190725 um 22.48.35.png

Dann voller Frust habe ich TFT gespielt aber das Spiel verstehe ich einfach nicht aber da gebe ich einfach nicht auf und werde mir Hilfe besorgen der mir es genau erklärt.
Nach mehrmaligen versagen in TFT habe ich Dota Underlords angemacht aber das ganze ohne Stream nur für mich selber, es lief ganz gut bin wieder eine Stufe weiter.

youtube.png File Name.png

Wer mit mir zocken möchte dann kann er mich gerne in Discord anschreiben auf meinen Server: https://discord.gg/QNcVHKG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81