Tribe Secret: How many tokens do you need to stake to become a Dolphin, Orca or Whale? 😄

in #palnet5 years ago (edited)

@holger80 hat eine coole Statistik gepostet, wie viele Tokens man staken muss, um in den Steem Tribes ein Delphin, Orca oder Wal zu werden.

Antwort: Erstaunlich wenig ;)

Bei Palnet ist man bereits mit 73 Token ein Delphin, mit 725 ein Orca und mit 7244 ein Wal. Damit wäre ich mit meinen 1800 PAL bereits ein Orca, cool :)

Bei den anderen Tribes sieht es ähnlich aus:

What is the amount of staked tokens to became a Minnow, Dolphin, Orca or Whale for a Scot Tribe - 2019-09-11?

Habt ihr bereits eure Token gestakt?

blackboardpalnet2.jpg

https://palnet.io/

English

@holger80 has posted a cool statistic on how many tokens you have to stake to become a Dolphin, Orca or Whale in one of the Steem Tribes. (A Steem Tribe is a community, powered by a Steem Engine Token on the Steem blockchain).

Answer: Amazingly few tokens ;)

On Palnet you are already a Dolphin with 73 tokens, an Orca with 725 and a Whale with 7244. With my 1800 tokens I would already be an Orca, cool :)

For the other Tribes the picture looks similar:

What is the amount of staked tokens to became a Minnow, Dolphin, Orca or Whale for a Scot Tribe - 2019-09-11?

Have you already staked your tokens?

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

Ja natürlich. Halte aber nicht soviel von den Tribes habe sie immer wieder verkauft und bestimmt schon 200 Steem mit verdient. LG Michael

Ich stake grundsätzlich alle neuen Token.

Bin ein Jäger und Sammler...
Oder wie es die Schwaben sagen.
Wer streut, rutscht nicht aus. ;-)

Posted using Partiko Android

Ich weiss nicht genau was ich von den Tribes halten soll. Ist auf jeden Fall ein Zusatzverdienst. Das ist Gut. Mal schaue, gestaked habe ich sie. Yours Querdenker

Stimmt, sehe den wirklichen Mehrwert auch noch nicht. Darüber könnte man ein eigenes Posting machen, aber irgendwie ist es witzig, zusätzliche Tokens zu verdienen, auch wenn sie fast nichts wert sind.

Naja wie ich schon bei einigen gelesen habe - haben sie sich schon knapp 300 Steem damit verdient. Zur Zeit nicht viel Wert aber bin überzeugt das sie es bald wieder sein werden - was Wert meine ich. Yours Querdenker

Cool

Posted using Partiko Android

Yap, der Meister ist Dogecoin Orca ;)

Sorry fürs Übernehmen der Rolle des *devils advocate", aber was bedeutet das, ein "Orca" zu sein? Bringt das irgendwas, abgesehen vom Titel?

Tribes bringen im Moment wirklich nicht so viel, ansonsten ist es wie bei Steem, mehr Einfluss und mehr Curation Rewards ;)

Von diesen Curation rewards habe ich nie viel gesehen, selbst als ich bei einige noch hunderte Tribe Coins gestaked hatte. Ich habe daher in letzter Zeit das meiste umgeschichtet zurück in Steem. Bringt mehr, ausserdem ist es sehr zeitaufwenig, bei verschiedenen Tribes separat zu kuratieren. Wie machst Du das?

Kuratiere die Tribes auch nicht wirklich aktiv, aber wenn man ein Tribe Posting auf Steemit/Steempeak upvotet, votet man es automatisch auch auf den Tribes up, die man gestakt hat.

Oh, das war mir nicht klar. Danke.

Es gibt doch gar keinen Use Case für PAL und wie die anderen alle heißen. Ich sammle die nicht freiwillig ...

Wow I didnt realize that those were the thresholds. I guess im getting pretty close to becoming an orca as well. Thats exciting :)

Ich stake alles was ich ins wallet bekomme

!BEER

Posted using Partiko Android

it has became easy for new people to fulfil dreams :D

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63204.10
ETH 2560.70
USDT 1.00
SBD 2.79