Sort:  

Da ich offenbar viele Dauervoter habe, greife ich mit diesem "System" ja doppelt ab!!!
Das ist zumindest schwierig aus meiner Sicht!!
Die Votes für diesen Doppelpost werde ich spenden!
BGvB!

Sinn? Scam? wham bam thank you maam?? Das erschliesst sich mir noch nicht!

Der Sinn ist, das Leute, die einen Haufen Zeit in ihre Postings stecken, wieder wie früher auch bei Steemit einigermaßen ordentlich entlohnt werden. Dass Leute, die sich die Zeit nehmen, ordentliche Postings anzuschauen und zu voten, auch mehr vom Kuchen bekommen (50/50). Steemit ist ja leider ziemlich zum Upvote-Markt verkommen; jeder Dreck kann sich mit Bot-Votes in's Trending kaufen. Das ist Mist!

Hoffentlich funktioniert dieses Konzept! Es hört sich jedenfalls mal ganz gut an, und die Leute hinter PALnet sind alles (positiv) bekannte Größen auf dem STEEM. Naja, man wird sehen...

Genauso sinnvoll wie Partiko und Partiko points...

Posted using Partiko iOS

Partiko nutze ich nicht, deswegen kann ich darüber nix sagen.

Ich habe es auch noch nicht ganz erschlossen. Woher kommen all die zusätzlichen PALs? Was sichert deren Wert? Ich werde mich wohl noch durch das white paper kämpfen müssen.

PAL (german) means "problem anderer Leute". This is was PAL is to me :D

Sehe keinen Mehrwert aktuell, nur Verkomplizierung + Möglichkeit, doppelt abzugreifen!
Ist aber nur die Ersteinschätzung!

der einzige Vorteil zur Zeit ist, den ich sehe, das keine Werbung angezeigt wird, ggg

Ich werde aber dennoch abwarten, wir hatten in der Vergangenheit sehr viele Steemit Clons, die sich später rein als phishing rausgestellt haben.....
aber die pal Token kann man sicher auch auf Steem Engine holen, ohne das man eine Pal Wallet hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58387.03
ETH 2359.14
USDT 1.00
SBD 2.37