You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 36. Update: The Steemworld is on fire! Baltengold extrem stabil dagegen! Basket-Token-Anteil steigt auf 1,50 SteemP!

in #palnet5 years ago

EOS-Konkurrenz

Das sollte einen keine Angst machen. Alleine schon die Vorgabe das jeder Nutzer sich identifizieren muss, um einen Account zu bekommen wird viele davon abbringen.

Dazu noch der hohe Einstiegspreis bei EOS - aber ich sollte glaube ich an dieser Stelle abbrechen und mal einen Artikel über meine Ansichten zum Steem in einen kleinen Gedankenspiel zusammenfassen.

In dem Sinne, bedanke ich mich für die Transparenz und werde mein BG sicher in meiner Light Wallet Bunkern.

Sort:  

Freu mich auf den Artikel mit Deinen Gedanken dazu!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62904.98
ETH 3359.08
USDT 1.00
SBD 2.46