👉 Nach Phasenschlaf in der Apokalypse aufgewacht

in #palnet4 years ago

👉 Wake up in Zombie City

👉 36 h wach - danach 12 h Tiefschlafphase

Aufgewacht. Erster Gesamteindruck. Mein Kopf so:

Alles tot. Inet weg. Nachbarschaft scheinbar ausgestorben. Komplette Ausgangsperre.

👉 Die Politik so:

👉 STEEM - HIVE!?!? Ich so:

Was geht bei euch so?

Gebt doch mal Feedback.

Artikel Update

Auf #Hive veröffentlichter Inhalt wird scheinbar nicht auf Steemit übertragen. Umgekehrt zieht man sich die Daten aber schon. Mal sehen was der auf Steemit editierte Artikel dann auf Hive macht.

Sort:  

bin aus meiner Wohnung in der ohnehin schon größten Arbeitslosen Hochburg in Wedding/Berlin geflohen. Habe den Kühlschrank mit Bier gefüllt, damit wer auch immer die Wohnung plündern wird nicht umsonst da war

... und noch ein paar Fallstricke instaliert, sonst wäre es ja zu einfach. Aber ja verstehe was du meinst.

Ich kann dir sagen. Das war jetzt ne krasse Marke :D :D
Zumal halt zusätzlich noch Inet weg war UND Handynetzt tot. Ich dachte schon da wars jetzt :D - Aber zumindest geht Inet wieder und ich hab halt jetzt erst die komplette Ausgangssperre mitbekommen. Hab mich voll gewundert. Alles tot. Nicht mal ein Hund aus der Nachbarschaft gebellt, was hier sonst normal ist. Echt wie in so nem Endzeitfilm. Jetzt geht ja Inet wieder und ich konnte mir zumindest so einen groben Überblick verschaffen was los ist. lol

weil die Menschen sich dran halten oder weil es ansonsten Schlagstock gibt?

Die Ausgangssperre akzeptieren die hier schon aus eigenen Interessen. Hier gibts ja keine Sozialabsicherung und hier leben die Familien in 4 Generationen unter einem Dach. Da haben die schon von selbst erkannt, dass es Sinn macht halt nur noch das nötigste auswärts zu machen und ansonsten z.H. bleibt um nicht eventuell die Grippe mit heim zu schleppen.

Die Sperre war halt vorher erst von 20.00-4.00 - jetzt halt komplett ausgeweitet. Angeblich sollen die grossen Supermärkte jetzt aber auch schliessen. Alles ausser Tankstellen und Banken war schon zu. Also die Ausgangssperre hier "durchzusetzen" ist hier kaum bis gar nicht nötig. Die Leute bleiben halt von selbst zu Hause und organisieren sich. Die kommen mit sowas schon eher klar. Für Dland. Besonders in den grösseren Städten sehe ich da ja eher schwarz. Deshalb hat da von ganz oben keiner die Eier einen kompletten shut-down zu machen. Deswegen wird das auch alles nur so scheibchenweise gemacht und auf die unteren Entscheidungsebenen verschoben.

Die ersten Städte/Gemeinden/Bundesländer haben ja schon dicht gemacht, andere haben es angekündigt und das wird bundesweit kommen oder ein chaotischer Flickenteppich werden. Beides nicht prickelnd. Und ein komplettes Shut-Down wird in D ein grösseres Chaos werden, wie in jedem Drittweltland.

super danke für die Bericht erstattung. Na klar das ergibt irgendwie Sinn. Kinder denen es zu gut geht und die alles haben sind auch meist am fürchterlichsten.

Ui! Wie bei uns auf dem Dorf - immer... 😂

😂

Hab natürlich jetzt gravierende Wendungen schlicht weg verpennt.
Bei manchen wars gut, bei anderen wieder eher schlecht :D

Ich habe keine Sympathie für die Hive Verantwortlichen
Der Rest war die Blacklist
Dezentral suggerieren und mit versuchter Beeinflussung starten ❗️
VgA

Ich gehe nicht zu HIVE wenn dann bleib ich auf STEEMIT

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U SAMSTAGS findet jetzt bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64332.82
ETH 3146.25
USDT 1.00
SBD 4.17