You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kurze Frage des Zentralbalten zum Steempreis an die werte Gemeinde!

in #palnet5 years ago

"Glaubt ihr weiter an die Zukunft der Steem-Chain??"

Natürlich. Ich arbeite seit Monaten quasi rund um die Uhr. Außer ich falle um, weil mir die Energie od. Kaffee und Donuts ausgehen.

Sort:  

Lieber Oliver,
bitte achte auf Deine Gesundheit:), nicht das noch zuviel Kaffee und Donuts einen Mangel erzeugen oder deren Entzug gravierende Folgen hat:)!

Aber in manchen Zeiten muss man eben mehr leisten, als andere können oder wollen oder auch auch vielerlei Gründen einfach nicht in der Situation stecken, sich für etwas wirklich begeistern zu wollen und ein "Projekt/Game" vorantreiben.

Höchsten Respekt für Deinen "work-flow", der für sehr viele Steemianer letztlich einen echten Mehrwert bedeutet!

Steem on!

BGvB!

Das ist wirklich sehr nett von Dir, das weis ich sehr zu schätzen. Ich bin schon hart am Limit (dachte ich), aber so Hybride (Bots) wie Holger legen ein Tempo vor, dem ich zumindest teilweise gerecht werden will.

Übrigens: Wir haben Dir übrigens eine Einladung in einen Secret Discord Kanal geschickt via PM.

Wie komme ich da rein? PM? Discord ist irgenwie schwierig, da ich noch immer nur über eine geschäftliche mail verfüge, die ich aber weitgehend frei von Blockchain-DIngen halten muss- schon aus Gesellschaftsvertragsgründen etc.
Wie komm ich also dahin??

Ganz einfach! Erstelle Dir eine E-Mailadresse nur für Discord. Habe ich auch getan. [email protected] oder welche auch immer. LG Michael

Hast Du den alten Account nicht mehr? Da haben wir ja bereits geschrieben vor einer Weile. Ansonsten hat @mima2606 das bereits gut beantwortet.

PM

Jetzt habe ich wieder einen account, aber bin völig planlos:), wie komm eich jetzt in den discord??
BGvB!

Du findest mich unter diesem Benutzernamen: Oli#2625
Schreib mich einfach an, dann sende ich Dir den Link.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68062.15
ETH 2637.96
USDT 1.00
SBD 2.70