Voten für Pfoten: Jack von Dog Rescue Stuttgart e.V. sucht ein Zuhause

in palnet •  2 months ago 

Tierschutz per Upvote. Eure Upvotes helfen! Alle SBD und Steem werden gespendet.

jack.jpg)

Bildquelle: Dog Rescue Stuttgart e.V.

Name:Jack
Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Geburtsdatum (geschätzt):2016
Größe:ca. 54 cm
Aufenthaltsort:Rumänien. Ausreise nach Impfroutine
Status:Sucht ein Zuhause


Der dreijährige Jack hat ein Handikap - aber er selbst kommt prima damit zurecht und sucht jetzt Menschen, die sich genauso wenig daran stören.
Jack war Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht und als Folge musste sein rechtes Vorderbein amputiert werden.
Trotz allem ist Jack ein fröhlicher und freundlicher Rüde und - man glaubt es kaum - er kann trotzdem ganz prima Löcher buddeln!



  • kastriert
  • Verträglich mit:
    • Hündinnen
    • Rüden
    • Katzen



Jack ist unterwürfig, lieb und brav, er versteht sich sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen und er freut sich über jede Gesellschaft. Auch Menschen gegenüber ist Jack aufgeschlossen.
Ein bisschen dauert es noch, bis er ausreisen darf, da er noch nicht geimpft ist aber sobald er die durchlaufen hat würde er sich sehr über Menschen freuen, die ihn bei sich aufnehmen.




Unsere Hunde reisen mit erforderlicher Genehmigung nach §11 TierSchG und verfügen über ein gültiges Traces Dokument (Zolleinfuhrerklärung).
Sie sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis und - BEI Hunden AB 1 JAHR - einem Bluttest . Der SNAP® 4Dx® Plus - Nachweis von Antikörpern gegen Borrelien, Anaplasmen und Ehrlichien sowie von Dirofilarien-Antigen (Herzwürmer).
Weitere Test können gerne auf Anfrage und gegen Übernahme der Mehrkosten vorgenommen werden.

Eine Vermittlung erfolgt nach erfolgter Selbstauskunft, positiver Platzkontrolle und einem Schutzvertrag gegen Auslagenerstattung.



jack5.jpg

Bildquelle: Dog Rescue Stuttgart e.V.



Bei Interesse an einer Patenschaft, Pflegestelle oder Adoption von Jack oder einem anderen unserer Hunde, schreiben Sie uns bitte eine PM oder eine Email an [email protected]




Dieser Artikel wurde in Absprache und mit Genehmigung der Dog Rescue Stuttgart e.V. erstellt. Bei Interesse wendet Euch bitte an Dog Rescue Stuttgart e.V.. Durch Upvotes erhaltene SBD und Steem werden vollständig an Dog Rescue Stuttgart e.V. gespendet. Eine Übersicht, wie viel welche Vereine bekommen haben, findet ihr in dieser Tabelle.

Wer wir sind und was wir machen.

Du möchtest Steempower delegieren? Sehr gerne!
10 SP || 25 SP || 50 SP || 100 SP


Du kannst uns auch mit BAT unterstützen auf unserer Webseite https://nosdos.de. Entweder als Startseite im Brave Browser oder mit einem Trinkgeld. Hast du noch keinen Brave Browser, bekommst du ihn hier.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Wie immer toller Bericht tolle Fotos und den Grundstein dafür gelegt dass Jack ein neues zu Hause findet. Freue mich immer Tag für Tag neu wenn du deinen Blog und deine Arbeit veröffentlichst und ein neues zu Hause für die treusten Freunde des Menschens suchst. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für so ein positives Feedback!

sehr gerne

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

@portalvotes hat einen Vote gespendet. Weiter so!