Wie werde ich Brave Verified Creator und warum ?

in #palnet5 years ago


braverewards2.jpg

So ihr nutzt also den Brave Browser und seid fleißig am Token sammeln ? Sehr schön dann habt ihr euch sicherlich schon mal gefragt wie zum Teufel bekomme ich die gesammelten Token in meine eigene Wallet um sie dann zu Fiat oder Steem zu machen ?

Die Antwort lautet momentan , werdet ein Brave Verified Creator wie ich ,den dies ist momentan leider die einzigste Möglichkeit wie ihr die Token transferieren könnt wenn ihr Sie für euch nutzen wollt !

Brave hat zwar Angekündigt das es "später" möglich seien wird auch direkt aus dem Browser an Wallets zu verschicken , nennt aber kein Datum es könnte also noch dauern :(

Ich zeige euch jetzt was ihr machen müsst um Brave Verified Creator zu werden !

image.png

Als erstes meldet ihr euch bei dieser Seite an und bestätigt eure Email ,danach kann es direkt weiter gehen !

braverewards.jpg

Wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt sieht eure Seite ungefähr so aus . Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt möchte Brave Rewards das ihr euren Uphold Account bzw eure Uphold Wallet verknüpft ,also erstellt ihr als nächstes einen Account hier .

Es reicht aber nicht aus nur einen Account zu erstellen , nein ihr müsst euch vollständig auf Uphold verifizieren was bedeutet die Seite möchte eure Handynr haben und das ihr euch mit einem Lichtbildausweis identifiziert . I

ch würde euch raten letzteres direkt mit der Mobile App zu machen , den über den PC kam es immer wieder zu Netzwerkfehlern was mich bald wahnsinnig gemacht hat :( . Ein weiterer Vorteil der Mobile App ist ,dass die meisten Smartphone aus den letzten 5 Jahren eine bessere Kamera haben als die meisten Webcams !

braverewards3.jpg

Habt ihr dies erledigt müsst ihr nur noch eine BAT Wallet auf Uphold erstellen und ihr könnt Schritt 2 auf der Brave Rewards Seite angehen , einen Channel hinterlegen.


image.png

Wie ihr sehen könnt ist es auch möglich eure eigene Webseite zu verlinken , leider aber nicht eure Steemit Seite da ihr dafür eine Datei auf die Server hochladen müsst :( .

Habt ihr einen Channel hinzugefügt könnt ihr in den nächsten 24 bis 48 Stunden über diesen Channel Token erhalten. Bei mir war der Channel innerhalb von 6 Stunden freigeschaltet ,es geht also auch schneller .

braverewards4.jpg

braverewards5.jpg

Von den 10 BAT Token die ich mir selbst gespendet habe sind bei Brave Rewards nur 9,50 Token angekommen wie ihr sehen könnt , was 5 % Gebühren entspricht.

Momentan ist es auch nur 1 mal im Monat möglich seine Rewards an Uphold zu überweisen( was ich erst später gesehen habe) .

Aus diesem Grund kann ich euch leider nicht zeigen wie ihr eure Token von Uphold zu einer anderen Wallet schicken könnt , dies hole ich aber nach sobald ich kann !

Hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Tutorial ein wenig helfen und würde mich über Upvotes und Resteems freuen !

Sort:  

Einfach ein Browser nutzen, Tokens kassieren, die heben doch Nutzer Daten oder?

Posted using Partiko Android

Angeblich nicht der Browser hat einen eingebauten Adblocker ,einen torrent client und einen tor client .

KYC ueber Uphold ist natuerlich nicht so schoen, aber danke fuer deine tolle Erklaerung.
Ich benutze auch den Brave Browser und habe schon ein Tokens sammeln koennen. Der Browser ist sehr zu empfehlen und bietet jeden Komfort wie man es auch von Google Chrome kennt.

Hatte erst gedacht, dass mir das zu Aufwendig ist, nachdem ich wieder im Halbschlaf vorn PC sitze. Doch es ging einfacher als es im ersten Blick ausschaut. Und die Verifizierung dauerte ca. eine Stunde bei mir.

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text
Zusätzlich kommt von @lanacharleen noch ein kleiner Upvote. Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Ist eigentlich dazu gedacht, dass man das anderen Spendet...

Ja aber sind wir mal ganz ehrlich der Mensch ist zum teil egoistisch und es ist schön wenn man die verdienten Token zu Geld machen kann !
Das bedeutet ja nicht das man immer die token in die eigene Tasche wirtschaftet ist aber schön zu wissen das man es kann !

Sicher. Soll jeder so machen wie er will. Du kannst durch deine Verifizierung außerdem den Browser verbreiten und so noch BAT dazubekommen.

Hi @nerdtopiade!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.856 which ranks you at #4190 across all Steem accounts.
Your rank has improved 39 places in the last three days (old rank 4229).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 154 contributions, your post is ranked at #60.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62931.02
ETH 3031.06
USDT 1.00
SBD 3.64