You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mal zwei Fragen zum Palnet Coin bzw. Upvote

in #palnet5 years ago

Mich würde das ganze auch interessieren wieviel meine Upvotes wert sind . Leider habe ich dazu nicht wirklich was gefunden .
Zum Start von palnet hieß es mal von @holger80 das 1000 Pal Power ein Pal sind !

Mit 1200 Pal solltest du eigentlich recht gut aufgestellt sein . Selbst die großen Walle haben am start nur 2500 bekommen .

Sort:  

Glaube @holger80 meinte irgendwann auch mal, dass es 3000PAL sind für einen PAL Upvote, aber das ist auch schon etwas her und ich weiß gerade nicht wie der Pool sich exakt zusammen setzt, wo es auch noch die Miner gibt. Die Miner reduzieren den Pool ja auch nochmal um einen Teil.
Ich habe bissel über 2000 PAL und mein Vote war auch noch nichts wert.

Mit der Einführung der Kommastellen bei den Votes wird der Wert der Votes aber sowieso gut abfallen, da viele Votes dann erst verrechnet werden (oder werden die Votrs unter dem Threshhold doch irgendwie verrechnet?)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68627.76
ETH 3844.64
USDT 1.00
SBD 3.63