Sort:  

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

@kristall97, danke ja der wars. Tag deutsch gesetzt. Danke für die Erinnerung.

R C bedeutet Resource Credits und die sind am Anfang ganz wichtig wenn man wenig steampower hat dass man überhaupt handlungsfähig ist! Arbeitest du mit Steemworld.org das geniale Tool von @Steemchiller ?

Posted using Partiko Android

ja, ich kenne steemworld. Ich habe den Begriff resource credit für die Erstellung von neuen Accounts entdeckt (3 Steem), aber ich bringe das jetzt schwer mit dem commentcoin in Verbindung.

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Ich wollt noch anmerken, ich weiß leider nicht was RC ist und was das macht. Delegationen halte ich für einen anfänglichen aber nicht beständigen Weg. Sie fehlt demjenigen, der sie vergibt. Selbst wenn commentcoin sich selbst damit votet (am besten automatisch) muss der %Wert gering gehalten werden (um nicht die Balance der Steempower zu gefährden), das wird aber bei geringer Delegation eine 0 Nummer. Im Gegenzug, wenn (so viel als möglich) ein autoupvote einbauen, wächst der Commentcoin beständig.

Es geht am Anfang doch nur darum das man handlungsfähig bleibt und nicht warten muss wenn man einen Blog gemacht hat oder jemandem folgt bis die RC wieder was zu lassen. Da haben die beiden schon selber für gesorgrt ist aber immer noch knapp. Und so ein Projekt kostet und wenn im Moment Unterstützung gebraucht wird sehe ich die Delegation auf Zeit als ein sehr gutes Mitte an. LG Michael

oh, jetzt habe ich das mit RC kapiert. commentcoin schreibt ja Kommentare und diese ziehen den RC Status runter. Deshalb wohl auch die Delegation? Ich habe gestern auch 50 eingestellt für commentcoin

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20