You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 36. Update: The Steemworld is on fire! Baltengold extrem stabil dagegen! Basket-Token-Anteil steigt auf 1,50 SteemP!

in #palnet5 years ago

Danke für das Update. Bin wie immer zufrieden. Deine Transparenz lässt keine Wünsche offen, was wirklich gut ist für alle Investoren. Was mich interessiert ist warum faucht die Gold Katze. Ist alles soweit in Ordnung. Wenn ich sehe wie der BG Token auf steem engine gehandelt wird ärgere ich mich dass ich nicht mehr eingekauft habe, und sie sind echt schwer zu bekommen. Du hast wirklich nicht zuviel versprochen. In diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Gruß von der sonnigen Ostsee wo uns heute die Sonne bei 20° verwöhnt hat. Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hmm- der "Sammlerwert", den ich immer antizipiert hatte für das BG, kommt wohl langsam:).
Die goldkatze faucht grundsätzlich beim BG, sie würde es wohl mit Klauen und Krallen verteidigen:))
Grüße an die Ostsee!!
BGvB!

In welchem Teil der Ostsee treibst du dich denn herum? Da bin ich auch gerade.

Posted using Partiko Android

Lübecker Bucht! Scharbeutz, Nähe Timmendorfer Strand. Und Du?

Posted using Partiko Android

Auch am Timmendorfer Strand, allerdings an der Poeler Bucht, bin auf der Insel Poel. Und nächsten Freitag in Hamburg.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62487.83
ETH 3340.96
USDT 1.00
SBD 2.46