You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 36. Update: The Steemworld is on fire! Baltengold extrem stabil dagegen! Basket-Token-Anteil steigt auf 1,50 SteemP!

in #palnet5 years ago

Bezogen auf die neuen FrontendTokens liest man halt auch negative Verallgemeinerungen alla "die ganzen PAL-Schrott Tokens..." - da steckt glaub ich auch Angst dahinter, dass diese dem Steem schaden könnten.

Und ja, wenn ich sehe was den Leuten ein kombi pal-leo-steem Vote von mir bringt, macht das schon mehr Freude, als einen reinen Steem-Beitrag zu voten. Da muss ich auch erst noch eine Strategie finden, niemand zu benachteiligen. Einen zweit oder gar dritt Acc dafür anlegen, na ich weiß nicht, scheint mir keine so Optimale Lösung.

Wie handhabst du das?

Sort:  

Ich hab auch nur einen account, wollte ich "optimieren" bräuchte ich wohl zumindest einen zweitaccount, ist mir zu aufwendig, zumindest aktuell.
Die Tribes führen schon dazu dass man wohl bestimmenten Content je nach Geschmack stärker betont, also hier z.B. leo/investment (war aber vorher eigentlich auch so, halt auf einem frontend), da aber pal ja allgemeinen content hat, kommt der auch nicht zu kurz, und alles upvoten kann man eh nicht und ist ja auch nicht sinn der sache. BGvB!

Danke für die Antwort. Bei LEO bin ich (oder war... hab nicht mehr geschaut) unter den Top 100, schon cool wenn mein Vote gleich unter dem Balten erscheint.

was hälst Du vom leo.voter bot?https://www.steemleo.com/steemleo/@steem.leo/introducing-the-leo-bid-bot-sink-or-delegate-and-earn-passive-leo-each-day-help-the-steemleo-community-by-burning-leo-tokens
Ich habe den mal benutzt für meinen letzten post und etwas Steempower hindelegiert-die konstruktion("sink") erscheint mir nicht schlecht.
BGvB!

Hmm, ich kenn das Teil nicht, bin jetzt nur kurz über die Seite geflogen - kann mir noch nicht so recht einen Reim drauf machen.
Schön übrigens, dass du in der Kneipe vorbeigeschaut hast, leider war ich ausnahmsweise mal nicht da - zumindest als du da warst.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60592.45
ETH 2714.27
USDT 1.00
SBD 2.45