You are viewing a single comment's thread from:

RE: What is Steemit worth to you?

in #palnet5 years ago

howdy @wakeupkitty - ich habe mich tatsächlich durchgekämpft xD

ich lese ja soooo ungern auf english, aber wenn dann schon mal mein name fällt.....

deine beobachung über die faulheit der steemians ist natürlich völlig richtig. oft hat man den eindruck man müsse die leute noch extra bezahlen und gesondert einladen um bei irgendwas mitzumachen.

so kämpft sich eben jeder hier irgendwie durch :)))

Sort:  

Lieb von Dir, dass Du mal vorbeischaust. Hoffentlich machen.andern das auch.

Ich lade ein und zahle auch noch (neben der Preis zu gewinnen) trotzdem wird die Chance nicht genommen. Da wurde ich sofort mitmachen.

Ich verstehe einfach nicht wieso gemeckert wird über keine Verdiensten auf ein Platform wo mann schreiben soll und dann zu faul 200 Wörter zu tippen. 🤔
Fann wird Hilfe auch nicht gebraucht.

Wir haben schon wieder Samstag ein !BEER für Dich und alles liebe 💕

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @meins0815, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61940.19
ETH 2433.78
USDT 1.00
SBD 2.50