Nummer 5 lebt... Oder? 🚀💥

in #palnet5 years ago (edited)

der nächste Explorer ist verloren...

Macht in Summe 5 Stück.
Und leider noch keinen einzigen Planeten gefunden..

spycolony sagt

-1% Glück... 74 Missionen und bisher nichts gefunden. 5 Explorer verheizt...
Ich glaube wir haben hier ein Problem.

B07A917E-7AF8-4451-847E-E32C6BD826D7.jpeg

Bei @nextcolony zählen scheinbar alle Spieler als eine Gruppe und diese Gruppe findet pro 100 Missionen X Planeten. Die größeren Spieler haben hier mit mehreren Missionen gleichzeitig glaube ich mehr Glück. Vielleicht ist das aber nur ein Gefühl.
Vielleicht kann mir hier jemand von der @dachcolony helfen? Geht's euch da genauso oder seid ihr mit dem Glück bisher zufrieden?

inaktive Spieler..

Bis Sonntag dürfte ich endlich den Transporter Skill voll haben. Dann schick ich ihn Mal auf die Reise. Damit kann ich doch auch inaktive Spieler von ihrem Ballast befreien, oder?😅
Wenn wenigstens ein weiterer Planet der dachcolony da wäre könnte man ein wenig UEs handeln.

Benachrichtigungen..

Gibt's bisher noch nicht. Kenn mich mit dem programmieren leider nicht wirklich aus. Hab's aber geschafft einen kleinen discord bot zu erstellen.
Den "programmier" ich gerade noch mit Node-Red.
Ich verstehe aber den Grund warum es aktuell keine Benachrichtigungen gibt.
Ich frage hierfür zwar nur eine Seite von der API ab. Aber die ist nicht so leicht zu lesen. Also als Laie wie mich.

Vielleicht schaff ich's am Wochenende Mal einen kleinen Einblick zu geben.

Bis dahin wünsche ich euch viel Glück und Erfolg beim Galaxy erforschen.

Bis bald. Euer
Matschi

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ohhh, komm doch am Discord server Der dachcolony vorbei.
Da kannst du nachlesen das du mit dem suchen und nicht finden nicht alleine bist.

Ich haben 388 Explorations draußen und auch nichts mehr gefunden.
Dreimaldad geht es auch so.
Trotz mehreren explorer draußen.

Was Programmierer du den? Also was für ein ziel?
Habe ich etwas nicht gelesen? ☺️

Ich hab noch keinen funktionierenden Einladungslink zum Discord gefunden😅🙈

Ich versuche mich benachrichtigen zu lassen wenn es eine neue Mission gibt. Ziel wäre, neue eingehende Missionen mitzubekommen. Also vor allem Angriffe😉 auch wenn ich davon bisher verschont geworden bin.

Posted using Partiko iOS

Du wirst dich freuen. 😉

https://discord.gg/nhPK6F

"Bei @nextcolony zählen scheinbar alle Spieler als eine Gruppe und diese Gruppe findet pro 100 Missionen X Planeten."

Nein. Beim Eintreffen an der Koordinate wird individuell für jeden Spieler berechnet.

Ah okay🙂 vielen Dank fürs aufklären😉

Posted using Partiko iOS

Klar, gerne. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05