Sort:  

Kannst Du mir erklären, was das bedeutet:

-- !invest_vote

@investinthefutur ist ein Gruppe, die durch voten einen Pool aufbaut, der wieder zurück in die Community fließt - sei es durch automatische votes für die Mitglieder oder durch Kuratoren (wie mich z.B.) an andere Steemians. Investition für die Zukunft halt, da auch Token gestaked werden von dem account... So habe ich es jedenfalls verstanden ;-) Eigentlich sollte eine Reaktion erfolgen - aber im Moment läuft der Bot wohl nicht rund ;-)

Danke Dir für die Information.
Warten wir halt mal ab, was passiert.
Danach habe ich eventuell weitere Fragen.

Danach habe ich eventuell weitere Fragen.

Nur zu, wenn ich helfen kann... gern. LG Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79