You are viewing a single comment's thread from:

RE: Poetischer Waldspaziergang (2/3)

in #palnet5 years ago

Denk mal! Sehr schöne Interpretation von dir - als roten Faden genutzt! Ebenso gefallen mir Sätze wie diese super gut...

Doch an diesem zauberhaften Ort direkt an einem Waldtümpel, auf dessen bewegungsfreier Wasseroberfläche sich bei strahlendem Sonnenschein die Baumstämme samt ihrer Kronen gemäldegleich spiegelten, befand sich kein kartiertes Denkmal.

Hihi, und beim Voten ist diesmal ein anderer Wurm drin. Irgendwie konnte ich den Wert nicht einstellen und so gab es einen Kommentarvote für deinen Artikel ;-) Spannend... hatte ich noch nie... naja, vielleicht ist es jetzt ein "Roter Faden" bei mir, deine Kommentare zu voten ;-)))))

Sort:  

naja, vielleicht ist es jetzt ein "Roter Faden" bei mir, deine Kommentare zu voten

Hihi, auch nicht schlecht - wird der Dustsweeper arbeitslos ;-)

Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Dass du meine Bandwurmsätze schätzt, ist mir bekannt und es freut mich ganz besonders :-)

Liebe Grüße,
Chriddi

Dass du meine Bandwurmsätze schätzt, ist mir bekannt

Der von mir zitierte hat ja zusätzlich noch eine poetische "Note" ;-) Möge die deutsche Sprache in ihrer Komplexität überleben... Lieben Gruß zurück

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58088.10
ETH 2353.31
USDT 1.00
SBD 2.44