You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verbrannt.

in #palnet5 years ago (edited)

Biogaze bei Verbrennungen, das muß ich mir merken. Es passiert so oft, daß kleine Kinder sich beim Spielen aufs Übelste verbrennen. Oder bei Unfällen kann es jeden treffen, sich eine Verbrennung zu zuziehen. Schon eine kleine Verbrennung, ein Spritzer heißes Wasser oder Fett kann sehr schmerzhaft sein. Mir läuft immer ein Schauer über den Rücken, wenn ich an Leute denke die eine schwere Verbrennung erlitten haben, die dann noch x-mal operiert werden müssen, weil sie entstellt wurden oder Gliedmaßen nicht mehr funktionierten.

Sort:  

Es hilft wirklich gut und eine Verbrennung kann man schnell haben.

Für die leichtere Verbrennungen habe ich auch SOS creme von Action gebraucht aber die wird jetzt (schon wieder) nicht mehr verkauft.

Haut ist das großte Organ wenn das weg ist, die Nerven alles verbrand., unheimlich schmerzhaft ☹

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63184.34
ETH 2560.17
USDT 1.00
SBD 2.72