Palnet, das Mysterium

in #palnet5 years ago

Wie sicher viele anderen habe ich versucht mir ein Bild von Palnet zu machen. Die 209 Palnet (also bei mir waren es diese Menge) habe ich bereits "geclaimed" und die sind jetzt sozusagen Pal Power. Alles schön und gut, aber was mach ich mit der Steemschwester? Hab dann mal versucht über Palnet.io selbst einen Post zu voten, das löst aber nur einen normalen Vote in Steemit aus. Weiß da schon jemand, ob oder wie man die Pals vielleicht zu Steems werden lassen kann?

blue.png

Sort:  

Abwarten bis die Bruchteile statt nur Votes von 1 Pal einführen und verdiente PAL staken/ up-powern!
Willst Du Deine Pal aber direkt jetzt zu Steem machen, dann z.B. Verkauf auf der steem-engine, aktuell ca 0,276 Steem/PAL
https://steem-engine.com/?p=market&t=PAL
BGvB!

ok, verkauf über Steem-engine. Ich wart mal die Preisentwicklung ab. Danke für den Tipp. Oder vielleicht warte ich mal am Anfang ab, bis sich paar Pals zusammenläppern vorher.

Du kannst die PAL net token bei steem-enginge gegen STEEM tauschen

Moin
Es funktioniert bei PAL fast alles so wie bei Steem, sogar das Claimen der Rewards ist so wie bei Steem.
Bildschirmfoto_2019-06-16_00-23-33.png
Alternativ kann man bei PAL auch über steem-engine.com jehne Belohnungen einfordern.
Bildschirmfoto_2019-06-16_00-26-22.png
Das letzte Symbol (die Hand mit dem Dollarzeichen)

Wenn Du dann die PAL in Steem tauschen willst, gehst Du auf steem-engiene.org , dann wählst Du in deiner Wallet den PAL-Token aus und klickst auf "Bildschirmfoto_2019-06-16_00-29-01.png"
Nun gelangst Du auf den Market und kannst dort Deine PAL gegen STEEMP zum Verkauf anbieten.
Diese STEEMP können dann über "Bildschirmfoto_2019-06-16_00-32-13.png" als Steem auf deinen Steem-Wallet eingezahlt werden.
Bildschirmfoto_2019-06-16_00-33-49.png
Wie Du sicherlich auf dem Foto sehen kannst, ist es leider nicht kostenlos. Steem-Engine zieht Dir eine Gebühr in Höhe von 1% ab.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63548.34
ETH 2646.78
USDT 1.00
SBD 2.74