bin den Rest der Woche weg

in #palnet5 years ago

damit keiner eine Kryptofahndung einlegt. Alucian, sei netter zu deinen Hamstern.

Wünsch allen alle möglichst stressfreie Woche.

Sort:  

Sorry, ich werde mit meiner Diktatur nicht aufhören, nicht mal wenn der AMI kommt. Vielleicht hilft es einen Hilfsverein zu gründen und für die ärmsten Hamster Spenden aufzutreiben?! Ich bezweifele es aber. Von Oben her, erzeuge ich so viel Leid, das Mit-Leid und damit doppeltes Leid, nur ein weiterer Trick meinerseits ist.

Deshalb:
Wünsche ich dir eine Hamsterfreie Woche.
Möge sie erholsam sein, ganz so vom Steem weggelöst. :-)
Salve
Alucian

wäre es nicht besser, es wie in unserer westlichen Wertegemeinschaft zu machen? Du stellst 2 Aufseher hin, verknappst alle Ressourcen, sagst alle müssen fleißig sein, die faulen müssen verhungern.Nicht zu vergessen, dass du die 0,2% dreiäugigen Hamster hypen musst. Lieber ein drittes Auge operieren, als eine Psychobehandlung.

Edit: Ganz vergessen. Die brauchen eigene Klos. Das ist aber wohl zuviel von dir verlangt, was.

Jap mit den Klo´s das geht zu weit. Ich kann mich schließlich nicht um jeden Scheiß kümmern lach.^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34