Es darf gelacht werden.

in #palnet5 years ago

Hallo Allerseits.

Auch die Finnen beweisen, dass Humor International sein kann.

Nachfolgendes Video von Youtube ist der beste Beweis.
Die Älteren unter uns kennen dieses Lied in der deutschen Version:

Der lachende Vagabund!

Lachen, Husten, Singen und Rauchen - alles in einem, da soll man trocken bleiben.

Ich stelle mir allerdings die Frage - man muss es bis zum Schuss gehört haben - war das so gewollt, oder hat er dann doch nur tapfer weiter gesungen?

Was meint Ihr?
Hört rein und habt auch Spaß.

Habt noch einen schönen Tag.

Der Filosof

Sort:  

I laugh so hard it makes me so happy thank you so much

Hauptsache es macht Spaß.

!invest_vote und !BEER und !trdo

Ich habe das Lied bereits einige Jahre und habe mal wieder in meiner Musiksammlung gekrost.
Dabei kam es zum Vorschein.
Kann ich Euch natürlich nicht vorenthalten.#CC

Congratulations @filosof103, your post successfully recieved 0.94031888 TRDO from below listed TRENDO callers:

@balte earned : 0.62687925 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ja, echte Stimmungskanonen, diese Finnen. Man muß sich nur erst ein wenig auf ihren Humor einjustieren:

Echt gut. Machen gute Laune die Jungs, oder?

Very nice to find new steemians like this. I laughed literally my ass of with this clip

Ich kanns auch immer wieder hören. Echt zum abrollen. #CC

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

This post is upvoted by @dblogger with a high voting weight of DBLOG because this post is one of the most visited posts on dblog.io on 2019/11/21. Visit https://dblog.io now!

Your post link: https://dblog.io/palnet/@filosof103/es-darf-gelacht-werden

Ich danke dafür.
#CC



Hey @filosof103, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 1274.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61180.86
ETH 2456.21
USDT 1.00
SBD 2.57