Sort:  

Das freut mich. Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde.

Danke
Eine Frage: geht der Upvote für die LCTs nur an Posts oder auch an Kommentare?

Posted using Partiko Android

Eigentlich nur an Posts. Kommentierst du hauptsächlich?
Dann kann ich das für dich umstellen.

Posted using Partiko Android

Ja, komme nicht mehr wirklich dazu Posts zu schreiben, der Tag hat zu wenig Stunden haha. Bin zu Kommentaren übergegangen, da ich lieber paar Posts von anderen lese und hier und da kommentiere als darauf zu verzichten und einen Post zu schreiben.

Wäre super, wenn du das umstellen könntest, danke.

Posted using Partiko Android

Das mache ich für dich. Kein Thema. Komme aber erst morgen dazu.

Posted using Partiko Android

Danke und keine Sorge, muss die LCTs sowieso erstmal unstaken, da ich die reflexartig gestaked hatte xD
Gut das es nicht so lange dauert

Posted using Partiko Android

OK. Ja das mit dem Staken kapiere ich nicht. Sehe dann garnicht wieviel Token die Person hat. Wieviel Token hast denn?

Momentan so 350 und 140 davon noch gestaked.

Fehlt für die Funktionen noch eine schöne Anleitung bei steemengine, glaube das Staken bringt nur etwas, wenn man die SCOT Sachen nutzt.
Finde es aber auch etwas komisch, das man den Stake normal nicht mehr sieht

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50