You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 36. Update: The Steemworld is on fire! Baltengold extrem stabil dagegen! Basket-Token-Anteil steigt auf 1,50 SteemP!

in #palnet5 years ago

Balte ich bin positiv erschrocken. Ein BG kostet jetzt schon mehr als 10 DOLLAR.

Vor einpaar Tagen zeigte mir STEEM Engine an das der Token um 650% gestiegen ist...

Auf ein BEER!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Naja, ich schrieb ja in der Info über BG stets: someday it will be pure gold:))!
Bin auf dem Weg dahin!!
Und der Weg ist das Ziel, wie wir wissen:)
BGvB!

Ohje dann muss ich wohl bald meine palnet und steemleo verkaufen und in BG investieren;-)

Posted using Partiko Android

Dazu rate ich nicht:))! Schon palnet und steemleo sind "zentral", BG ist sicher "baltenzentral":)
aber wenn Dir eines billig unterkommt:))??, nun, dann kann man das schon mitnehmen:)
BGvB!

Naja ich werde palnet und steemleo lieber staken und durch Votes diese weiter vermehren.

Ganz in unser beider Interesse;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62641.44
ETH 3343.87
USDT 1.00
SBD 2.47