You are viewing a single comment's thread from:

RE: HF22: Could Be Worse. Could Be a Cat Picture.

in #palnet5 years ago

Kurz gesagt, sie sind hinter Leuten wie mir her - mit fetten Downvotes, also Flags.

Nein, sind sie nicht! Zumindest nicht die Mehrheit.
Missbrauch der Gebot-Bots ist nicht mit einer verantwortungsvollen Benutzung zu verwechseln. Hier ist auch nicht die Höhe der Investition der ausschlaggebende Punkt. Es ist die Qualität.
Beispiel: Ein Foto mit einer Zeile Text ist für mich keine $20.00 aus dem Belohnung-Pool wert.

Bildschirmfoto_2019-09-04_12-30-06.png

Hier wird noch nicht einmal die Quelle angegeben.

Man bedenke auch, dass diese Beiträge nicht nur auf Trending erscheinen, sondern auch über Suchmaschinen wie Google, Quant usw im Trend höher rutschen.
Meine Downvote's richten sich nicht gegen den Autor oder gar der Gebot-Bots, es ist Qualitätskontrolle.
Qualitative Beiträge dürfen selbstverständlich promotet werden. Hat der Autor sich in der Höhe vertan, wird regulierend eingeschritten.

Bildschirmfoto_2019-09-04_12-14-33.png

Ja, ich habe mich vor einigen Wochen dem Trail von @steemflagrewards angeschlossen um etwas gegen diesen Ausverkauf von Steem zu unternehmen.
Sie funktionieren genau in meinem Sinne. Jemand zeigt einen Missbrauch an, dann wird es von einem Moderator geprüft und gegebenen Falls gekennzeichnet (Downvote). Mit diesem Trail gebe ich aber keines Falls meine Verantwortung ab. Meine Verantwortung besteht darin, zu prüfen ob der Downvote auch wirklich gerechtfertigt war. Empfinde ich ihn als ungerechtfertigt, kann ich ihn innerhalb der 7 Tage auch wieder entfernen.

Es wird äußerst interessant sein, zu sehen, wer diesen Beitrag aus Rachsucht flaggen wird :-)

Warum sollte Jemand das machen? Rache wäre für mich niemals ein Grund für einen Downvote.

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67241.85
ETH 3492.89
USDT 1.00
SBD 2.68