You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kurze Frage des Zentralbalten zum Steempreis an die werte Gemeinde!

in #palnet5 years ago

Ich finde die ganze Preisentwicklung von STEEM eher als ganz normal.
Zur Zeit wird mehr STEEM verkauft als eingekauft. Das Selbe trifft auch für andere Coins, wie z.B. BAT zu.
Ich vermute, dass durch den immensen Anstieg von BTC in den letzten Wochen, auch das Interesse an BTC gestiegen ist.
Die Menschen verscherbeln ihre Alt's und setzen erstmal auf BitCoin. Wenn sich das alles ein wenig beruhigt hat, werden die anderen Coins wieder mehr Beachtung finden und deren Preise werden auch wieder steigen.
Man sollte auch unbedingt bei Steem den relativ konstanten Preis des SBD, in Höhe von $1.00 nicht außer Acht lassen.
Deshalb sehe ich es genau wie Du und werde weiterhin in STEEM investieren und meine Konten aufstocken.

Sort:  

Du schilderst richtigerweise die "Normalität" dieser Preisentwicklung im Steem-Bereich, ich sehe es exakt wie Du, und es liegt alles im Rahmen dessen, was ich erwarte. Den Rücksetzer heut ehab ich mal genutzt, und ich power ja eh nur up!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65266.27
ETH 2639.14
USDT 1.00
SBD 2.84