You are viewing a single comment's thread from:

RE: Poetischer Waldspaziergang (2/3)

in #palnet5 years ago

Jetzt bin ich mal sprachlos - du bringst mich zum Erröten... 😊

Ja, ja... Ich lese gerade "Becks letzter Sommer" von Benedict Wells. Hat mir meine beste Freundin mit den Worten "Passt bestimmt zu dir" geschenkt. Beim Lesen des ersten Satzes des Klappentextes war klar, dass das nur eine beste Freundin sagen darf:

Beck ist nicht zu beneiden. Mit der Musikerkarriere wurde es nichts, sein sicherer Job als Lehrer ödet ihn an, und sein Liebesleben ist ein Desaster.

Was ich aber eigentlich aufzeigen will ist, dass du mich nun sogar schon kurz vor dem Einschlafen verfolgst... 😎

Sort:  

dass du mich nun sogar schon kurz vor dem Einschlafen verfolgst...

Das tut mir aufrichtig leid. 😎

Schon okay...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45