You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kurze Frage des Zentralbalten zum Steempreis an die werte Gemeinde!

in #palnet5 years ago (edited)

Werter balte!

Ich sehe für unsere Blockchain nach wie vor rosige Zeiten kommen.

Satire ------>

Angefangen habe ich hier als klotzköpfiger Autor nun stecke ich bis über beide Ohren im Drogen- und Glücksspielgeschäft. Zwischenzeitlich habe ich schon meine Flucht auf ferne Planeten vorbereitet um somit der mir drohenden Chain-Gang zu entgehen.

Da ich allerdings neue Geschäftszweige entdeckt habe und nun auch im Devisen- und Alkoholhandel fußgefasst habe, kann ich hier gar nicht mehr weg.

<------------ Satire

Sort:  

So hast Du Deinen Weg hier gefunden:))!! Ich begleite ihn gern weiter!!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65266.27
ETH 2639.14
USDT 1.00
SBD 2.84