You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 36. Update: The Steemworld is on fire! Baltengold extrem stabil dagegen! Basket-Token-Anteil steigt auf 1,50 SteemP!

in #palnet5 years ago

Lieber alucian-
hab über den "gerichteten Blick" nochmals nachgedacht-es stimmt schon-er war bei mir eher immer nicht nach oben gerichtet oder viel besser: auf die, mit denen ich mich hier erstmal gut austauschen kann!! "Oben" oder "unten" spielt dabei mal primär keine Rolle.
@shaka hat meine Posts z.B. am Anfang mal mit höhere Votes unterstützt, gelegentlich auch andere, aber ich habe dann schnell auch investiert damals und war recht zügig kein kleiner Fisch mehr, "steemianziell" waren die Posts eher weniger erfolgreich-im vergleich zur eigenen SP jedenfalls-dafür hab ich aber immer sehr viele -nicht direkt gekaufte- upvotes und auch Kommentare: und das bleibt für mich persönlich der Kern des Erfolgs eines Posts oder auch eines guten Kommentars: die Reaktion/Antwort/Diskussionsbeitrag des anderen, Lebendigkeit eben.
Aber Kontakt nach oben ist auch gut, das in die Blockchain gehackte Denken bleibt das wesentliche für mich, gerne in viele Richtungen.
BGvB!

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60937.59
ETH 2721.71
USDT 1.00
SBD 2.43