You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 36. Update: The Steemworld is on fire! Baltengold extrem stabil dagegen! Basket-Token-Anteil steigt auf 1,50 SteemP!

in #palnet5 years ago

Guckst Du:), nur für Dich:)
Der meins der wünscht sich Tradition,
zumindest bei des Balten Reimen,
so seiens dann auch in dieser Edition,
ein paar davon zum meins-einschleimen:).
Nun worüber soll ich heute dichten?
beim Steem, da gibt es vieles zu berichten.
Vor allem wohl über dieses bunte Treiben,
das auf unserer Chain wird weiter bleiben.
Jedenfalls wenn es nach dem Balten ginge,
aber er ist nun mal nicht der Herr der Dinge,
die wir täglich neu verstehen sollen,
der Steem-train, der wird aber weiter rollen.

Sort:  

hehehe, warum nicht gleich so???

So hätt ich Dich nicht zum Reimen angeregt, oder??:))

ich reime doch meist, nur wenn ich übellaunig oder müde bin lasse ich aus

Meins-reim-fein!
so soll es heute sein!

balte reimt dann eben mit,
sind wir zwar noch nicht zu dritt,
ist aber auch mal piep-egal,
denn unsere Verse sind ne Qual,
für jeden echten Vers-Poeten,
gibt nicht viele auf dem Steem-Planeten.
Wir, der Rest, sind halt die leichte Muse,
ähnlich wie Desdemona und die Suse!

BGvB!

meine verse - eine qual??
er kann mich mal!

ich bleib verwegen,
spreche heftigst dagegen.

die idee mit dem dritten reimer,
ist wohl leider für den eimer

die leute in #deutsch , ich will ja nicht richten,
sind allgemein zu faul zum dichten.

desdemone und suse?
was haben die denn in der bluse?

obwol ich mich sehr freu,
die vereinigung der beiden ist mir neu.

der abend war nett,
drum ab ins bett

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63001.43
ETH 3365.59
USDT 1.00
SBD 2.45