Neuer Baltencontest für Newbies und andere! 10 x 100 SP zu vergeben!

in #palnet5 years ago

Werte Mitleser,

der extrem niedrige Steempreis hat dem Zentralbalten den Erwerb von etwas mehr Steempower ermöglicht, einen Teil möchte er gerne in die deutschprachige Community hinein delegieren.

Bedingungen für die Teilnahme an diesem Contest sind:

  1. Keine aktuell laufende Delegation des Balten, "hauptsächliche" Postings u.a. unter dem Tag "deutsch".

  2. Vier Sätze, warum man gerne auf der Steem-blockchain posten möchte.

Die Gewinner werden vom Baltenzentralkomitee dann ausgewählt.

Dieser Contest läuft bis Sonntag, den 21.07.2019, 18.00 Uhr.

Keep on moving!

Steem on!

Beam da Steem!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Pixabay-picture.

Over and out!

Sort:  

Ich finde Steemit interessant, weil es für mich ein
literarisches Experimentierlabor ist, bei dem man
sich ausprobieren kann. Manchmal fliegt es mir
um die Ohren, aber das ist auch gut.

Die Leute sind hier sehr originell und nett.

Man findet unglaublich interessante Themen,
die man sonst nicht so findet.

Auch außerhalb der Online-Welt finden
Steemit-Stammtische statt, um die Leute
mal persönlich kennenzulernen.

Eine tolle Aktion hast du gestaltet.
Alles Gute und viele Grüße.

Zwar out of contest wegen vorbestehender Delegation, aber das Baltenzentralkomitee teilt die letzte noch ausstehende Delegation und erhöht somit die Gesamtmenge von 100 SP!
Steem on!

Oh, das ist sehr nett.
Danke für die Unterstützung.
Alles Gute wünsche ich dir.
Viele Grüße.

Danke für das ENGAGEMENT

!ENGAGE 100

Here are your ENGAGE tokens!

To view or trade ENGAGE go to steem-engine.com.

Ich brauche keine Delegation, aber ich finde es toll, dass Du hier tolle Dinge machst ;-)

Lieber @schlafhacking- Danke für den Kommentar- try my best:)! Steem on!

Moin Moin,
Mit etwas über 100 SP bin ich ja immer noch ein Winzling, denke ich.

Ich poste hier gerne wegen verrückter Deppen wie @meins0815

Ich poste gern wegen dem Gefühl, Leute zu erreichen.

Ja, ich poste auch gerne, weil das Rewarding Gefühl die niedrigsten Instinkte triggert

Und ich poste gerne, weil mehr Rewards meine VP bzw die Payouts anderer auch erhöhen.

Beste Grüße

Fun Fact: Ich mag Steemit weil es bisher auch eine Unzensiertes Network ist 😘 ein paar schöne NSFW Bilder sehe ich ganz gern

Posted using Partiko Android

Lieber @crimo- das Baltenzentralkomitee vergibt mit ausdrücklicher Zustimmung der Goldkatze hiermit die ersten 100 SP-Delegation an Dich!
Viel Spass damit, viel Erfolg, und danke für den launigen Post:)
BGvB!

Ich danke dem Komitee und nehm es gerne an

Posted using Partiko Android

Die Delegation ist ausdrücklich unbegrenzt und nicht abhängig von Deinem Content-zurückziehen tue ich Delegationen nur, wenn jemand über 8 Wochen gar nix postet oder macht hier oder auf eigenen Wunsch- denn dann ergibt eine Delegation keine Sinn.
Also- möge die Steempower mit Dir sein:)
BGvB!

(Also- möge die Steempower mit Dir sein:))
Du warst sicher mal Messdiener 🙄 oder vielleicht Pfarrer 😉
VgA

Klar war ich Messdiener-bin in Katholistan aufgewachsen:).
Aber gleich Pfarrer, ich bitte Dich:)))
Möge die Steempower mit Dir sein kommt eher aus star wars, glaub ich:).
BGvB!

Star Wars auf jeden

Posted using Partiko Android

Katholistan ok ich Eifel da gibt's auch kein entringen Messdiener war Pflicht .

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 28.69% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


:-))))))))))))))))))))))))))))

[DE] @meins0815 hat dich unterstützt! send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD

Du hast ein Upvote in Höhe von 7.65% bekommen, dieses Upvote kommt von @curationhelper! Gesponsort wurde das Upvote von @meins0815.

[EN] @meins0815 has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD

you just rose a 7.65% upvote from @curationhelper in courtesy of @meins0815.

Der Steem steigt auch wieder und manchmal gibt's von dem ein oder anderen mehr Steem
auf lange Sicht gesehen vielleicht mehr 🙄

Steem ist meiner Ansicht nach die einzige Blockchain, die aktuell Abseits vom Zahlungsverkehr einen Nutzen bietet.
Der Kurs von Steem wird mit Sicherheit wieder steigen. Jetzt ist es billig einzusteigen und leicht sich die Taschen durch gute Artikel vollzumachen.
Auch wenn ich für mein Bild, mein Video oder meinen Artikel nur den aktuellen gegenwert von 10 cent bekomme, so bekomme ich doch immerhin den gegenwert von 10 cent! Wie viel hast du schon auf Facebook, Instagam und Youtube verdient?
Steem ist immernoch klein. Wir haben jetzt die Chance mitzuwachsen.

Ich möchte die Delegation übrigens nicht. Falls du Ziele zum Delegeieren suchst, schau dir zb @haegar85 an. Der kämpft wohl auch ab und zu noch mit mangelnden RC.

Lieber Hatoto,
danke für den Hinweis- er soll mir halt vier Sätze schreiben-dann gehts klar.
Du hast, glaub ich, noch eine kleine Delegation wegen "kritischem Gedicht" damals:), würdest also eh ausscheiden aus Contest:).
Bei Deinen Worten bin ich bei Dir.
Facebook, Instagam und Youtube? War dort nie wirklich aktiv- dem Zuckerzwerg gebt ich meinen Content sicher nicht:)
Steem ist bei erhöhtem Risiko eine gigantische Chance für mich.
BGvB!

ich bedanke mich sehr dafür, dass du mich hier verlinkt hast, sonst hätte ich diese Chance vielleicht verpasst.

Ich poste gerne hier, weil ich allgemein gerne schreibe um Gedanken oder Interessen von mir zusammenzufassen. Ich muss auch sagen, dass es mir sehr gefällt, dass die ganzen texte hier auf der Steem Blockchain ja sozusagen "für die Ewigkeit" festgehalten werden. Ich denke auf vieles was man hier schreibt kann man in 10 Jahren nochmal ganz nett zurückschauen. Auch wenn sich das schreiben hier aus monetärer Sicht nicht wirklich lohnt, ist der Mehrwert an Wissen den ich hier bekomme so groß, dass ich hier täglich reinschaue (und kurieren usw macht ja eigtl auch spaß).

Hatte auch mal Medium probiert, aber um da Geld zu verdienen muss man relativ aufwendig Dokumente ausfüllen wegen amerikanischem steuerrecht oder so...

Lieber @urdreamscometrue,
so fällt auch hier die Entscheidung des Baltenzentralkomitees leicht, Du findest die richtigen Worte und Gedanken. Viel Spass mit 100 SP, Delegation Nr. 6 somit vergeben.
Steem on!
BGvB!

Vielen Dank!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Tolle Aktion! Du sagst wirklich dafür dass die neuen wachsen können mit immer wieder guten Ideen. Ich danke dir dafür liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Hi @balte,

cooler Contest und auch sonst cool, dass Du so aktiv bist hier auf unserer Lieblingsplattform. Als stolzer Besitzer eines BG klicke ich auch immer gerne in deine Updates rein. Um hoffentlich noch den ein oder anderen Newbie auf den Contest aufmerksam zu machen, bekommt dein Beitrag einen Ehrenplatz in meiner heutigen Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem und liebe Grüße von @kryptodenno

p.s.: Bin ich eigentlich auch noch ein Newbie?

Lieber @krypotdenno- Du erfüllst die Voraussetzungen für den Contest, hast vier Sätze geschrieben und Deine Übersichtposts sind wertvoll. Das Baltenzentralkomitee kommt somit zu dem Schluss, dass an Dich Delegation Nr. 7 vergeben wird. 100 SP folgen. Steem on!
BGvB!

WOW, vielen Dank an den Balten und sein Komitee. Freut mich sehr, dass meine Übersichten so gut ankommen.

Liebe Grüße

Hier hast Du ein !BEER von mir!
Warum? Einfach weil ich Bock habe!
Lass es dir schmecken. Prost!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @balte, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63439.39
ETH 2545.40
USDT 1.00
SBD 2.66