You are viewing a single comment's thread from:

RE: #mittwochsquickie Lügen

in #palnet5 years ago

Danke für den Hinweis...mein Mann meinte ich könne auch einen Tag später was dazu schreiben🤷‍♀️...Sind ja einige Regeln die man hier einhalten muss...vielleicht sollte ich den #MittwochsQuickie einfach weglassen. Dann bin ich nicht so gebunden

Posted using Partiko Android

Sort:  

#mittwochsquickie kannst du immer nehmen, wenn du zu dem aktuellen Thema einen Artikel schreibst. Aktuell ist es, bis das Neue kommt. Und wenn du ihn dann nutzt, bitte korrekt schreiben ;-) Ich hoffe, jetzt ist alles klar ;-)
Edit: Ich habe mal bei @backinblackdevil die Regeln nachgelesen und er verwendet den Tag auch falsch - da wirst du ihn herhaben. Ich werde ihn bitten, das zu ändern. Also danke für deine Mithilfe!!!!

🤪deutsche Sprache schwere Sprache...geht nicht nur den Flüchtlingen so😂

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63696.24
ETH 2486.53
USDT 1.00
SBD 2.69