You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 40. Update: 5 Treuhänder für den Baltengold-Sicherheitsfonds sind gefunden! Aktion damit beendet!

in #palnet5 years ago

Ich respektiere deinen Wunsch und spreche dich nicht mehr drauf an.
Habe nur versucht mich zu erklären. Es gibt so viel anderen Scheiß den wir Blödeln und Diskutieren können da hängen wir uns wohl wirklich lieber nicht an diesem Punkt auf. :-)

Ich hatte die Tage eine Idee für dich, weil ich über Sinn und Zweck der Steem-Engine Tokens nachgedacht habe.
Du bist doch ein Comic Fan und Enthusiast.
Comic´s lesen sau viele Menschen auf der Welt. Und einen Token dafür mit einem gutem Konzept, zum Beispiel für den Tausch von Heften oder Figuren, ist mir in den Sinn gekommen, als ich über deinen Account gestolpert bin. Denkst du über so etwas schon nach?^^

Spätestens mit den SMT´s wird die Tokengeschichte sicher seriös. Jetzt ist es vielleicht nicht sehr lohnend, das zu machen, weil einfach die Userbase fehlt. Aber früh übt sich sozusagen und die Preise dafür dürften auch noch Human sein. Was sagst du dazu?

Sort:  

ich denke über gar nix nach im moment, jedenfalls nicht mehr steembezogen.

zuviel sinnlose energie, die zu absolut nix führt.
nur mehr runterschrauben und das allernötigste.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 59198.54
ETH 3287.69
USDT 1.00
SBD 2.43