You are viewing a single comment's thread from:

RE: 'Around the Block' with guest Elizabeth Powell of Steemit Inc. - Episode 1

in #palnet5 years ago

Ganz klar, gibt es andere Möglichkeiten. Steemit ist für mich aber das Flaggschiff. Geht das Flagschiff unter, ist die Moral im Eimer und der Steem in ernsthafter Gefahr. Ich habe schon andere Frontends ausprobiert und bin immer wieder zurück auf Steemit. Vor allem wegen der Performance und der "Einfachheit". Danke dir für den Tipp auf jeden Fall.

Sort:  

Alu Du hast nicht unrecht aber auch nicht nur recht ... smile ja ein Deutsch wäre schön aber eigentlich brauchen wir es doch gar nicht mehr wir nutzen doch STEEMIT schon so lange das es nichts gibt was wir nicht Wissen.

Die ganzen Frontends ja mag sein das es die auf Deutsch vielleicht gibt aber ich will ja STEEM-IT nutzen und nicht Busy oder sonst was... Ich sehe es wie ALU das derzeit soviel Fokus auf GIB mehr den Grossen und wie Monetarisiere ich meine neue FRONTEND das der Stinkende Kopf nämlich das sich Steemit hier gerade selbst zerlegt...

Warum denke ich das sich Steemit zerlegt...

Also 50/50 nicht nur das viele und ich rede hier vom GROSSTEIL der Leute hat man kein BOCK das man noch weniger als wenig erhalten wird für den Content den man erstellt... Okay kommt das BONUSTEILCHEN eyyy Du bekommst doch mehr Curation Anteil.,.. Aber was heisst dies nun... ach ja die ganzen kleinen und Mittleren , werden ihre Delegationen zurück rufen um eben das fehlende von dem CREATOR ERTRAG durch Kuration wieder zu erhalten , was passiert dadurch, genau die Community Accounts gehen unter , weil die untergehen gibt es auch keinen Community BONUS mehr...

Ach ja es soll aj einen Community Reward Bonus geben aber wie soll der sich befüllen und wer bekommt diese Bonis eigéntlich?? Naja die zuvor kaputt gemachten Communites wohl eher nicht mehr....

ich muss sagen HF 20 hatte den BOTS die TÜR geöffnet , okay HF 21 soll angeblich dagegen ansteuern... AAAAABER es wird vielleicht nun das BIDBOT verhalten verändern, aber die Automatrischen systeme der Grossen die sich eh gegenseitig voten wird das nicht verändern, also um einfach mal das tolle Wort zu nutzen welches immer wieder in Verbindung von HF 21 genutzt wird , LONGTERM ahm ja ich sehe den Longterm, die grossen haben den hals noch nicht voll genug bekommen und sehen mich als CONTENT Ersteller als den LEECHER an der ja das System Ausnutzt weil ich nicht hunderte $ hinein Investiert habe, aber ich hab ja dennoch hinein Investiert nämlich MANPOWER, Schreiber Dienste , Stunden an Tippdiensten um meinen kleine Bereich zu beschreiben.

Manche haben den unterschied von STEEM und STEEMIT wohl nicht so ganz verstanden, ja STEEM ist eine CRYPTO und viele wollen einfach mit CRYPTOS reich werden.... Aber dies Hier ist STEEMIT und das ist eine Bloggingseite ( egal ob nun mit Schrift, Bild oder gar Video ).

Ich liebe STEEMIT weil es wirklich etwas innovatives ist.

Loading...

I had Bit coin connect wallet last year.how do I transfer my funds to a different coin?. I'm a sports card collector / blogger I like talking about sports cards

I had Bit coin connect wallet last year.how do I transfer my funds to a different coin?. I'm a sports card collector / blogger I like talking about sports cards

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 54158.26
ETH 2857.74
USDT 1.00
SBD 2.01