Altobot Voting Report vom 15.01.2021

in #palnet4 years ago

Report.png

Der @altobot ist wieder da! Wir probieren mal was anderes und scannen nun nach den Tags #deutsch, #steemit-deutsch und #steemit-austria

Voting Report vom 15.01.2021

Im Testbetrieb hat der altobot folgende Artikel gevotet:
linie.png

User/inBeitragslink (Steemit.com)Bild (Busy.org)Gewicht
@bitandi[Es schneit und schneit - It snows and snows - (DEU-ENG)

DEU

Hallo Leute.

Ich ...](https://steemit.com/@bitandi/appics-v1-appics-im-364740)|Kein Bild|50.0|
| @meins0815|WANTED: @isarmoewe - Wo ist Fräulein Anni abgeblieben?|Kein Bild|50.0|
| @udabeu|#Chef #Koch|Kein Bild|50.0|
| @seo-boss|Mut und Kraft V.3|Kein Bild|50.0|
| @levi-miron| Die Auflösung - 5 Säulen Lotto - 13.01. STEEMIT |Kein Bild|50.0|
| @kirstin|"Alea iacta est" - Würfeln auf STEEMIT - 14.01.21|Kein Bild|50.0|
| @germanbot|GermanBot's Voting Report vom 14.01.2021|Kein Bild|50.0|
| @bitandi|[Landschaft im Schnee - Landscape in snow - (DEU-ENG)

DEU

Hallo Leute.

Bei ...](https://steemit.com/@bitandi/appics-v1-appics-im-364451)|Kein Bild|50.0|
| @cultus-forex|Cultus "Stay at home" Playlist-Januar (Track 17)|Kein Bild|50.0|
| @feuerelfe|was geht in der welt ab|Kein Bild|50.0|
| @joetravels|Steem / USD 14.01.2021|Kein Bild|50.0|

linie.png
Ich hoffe @altobot konnte der D-A-CH Community mit seinen Votes weiterhelfen
Gebt nicht alles auf einmal aus 😏

Herzliche Grüße, euer @altobee

linie.png

Die FAQ's findet Ihr hier.

Ich habe einen Beitrag über Delegationen an den @altobot geschrieben. Wenn Ihr den @altobot unterstützen möchtet lest Ihn euch bitte durch. Delegierte SteemPower aus der Gemeinschaft hilft der Gemeinschaft!

Natürlich hilft es auch wenn Ihr meine Reports upvotet oder resteemt, oder mir einen @steembasicincome Share zukommen lasst. Mein !sbi status kommt im Kommentar.

Folgt auch gern meinem Curation-Trail

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex

Have a witness !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63743.08
ETH 2657.15
USDT 1.00
SBD 2.87