Altobot Voting Report vom 13.01.2021

in #palnet4 years ago

Report.png

Der @altobot ist wieder da! Wir probieren mal was anderes und scannen nun nach den Tags #deutsch, #steemit-deutsch und #steemit-austria

Voting Report vom 13.01.2021

Im Testbetrieb hat der altobot folgende Artikel gevotet:
linie.png

User/inBeitragslink (Steemit.com)Bild (Busy.org)Gewicht
@meins0815Wie lange noch?Kein Bild50.0
@backinblackdevilDer EisbärKein Bild50.0
@der-prophet[Diskussion mit einem Bänker

Ich...
Stimmt es eigentlich das der Staat die Versicherer ...](https://steemit.com/@der-prophet/appics-v1-appics-im-363388)|Kein Bild|50.0|
| @e-r-k-a-n|Befaster.fit Preis Explosion!! Reaktionen..!!|Kein Bild|50.0|
| @der-prophet|Bitcoin ist eine Schmuddelwährung?/ Bitcoin is a dirty currency??|Kein Bild|50.0|
| @germanbot|GermanBot's Voting Report vom 12.01.2021|Kein Bild|50.0|
| @meins0815|Der Mann der zuviel quatschte - THE ROOKIE|Kein Bild|50.0|
| @happycoollove|Die größte Hürde für deinen inneren Frieden / happycoollove Podcast / Folge 123|Kein Bild|50.0|
| @seo-boss|Kommando Sockenschuss für Analphabeten|Kein Bild|50.0|
| @bitandi|Hello Appics.
Here is another photo with snow in nature.
Greeting from @bitandi ...
|Kein Bild|50.0|
| @cultus-forex|Ein Inzidenzwert von 44,3 in meinem Landkreis🧐 |Kein Bild|50.0|
| @gregor.peters|ZEN - Mein Gedanke des Tages|Kein Bild|50.0|
| @beproudlyunique|It's so nice to still receive gifts days later😀This angel was in the packing station ...|Kein Bild|50.0|
| @mima2606|Dan Larimer hat zum 01.01.2021 bei block.one (EOS) gekündigt - Dan Larimer has resigned from block.one (EOS) as of Jan 1st , 2021 - (DE/EN)|Kein Bild|50.0|
| @freiegedanken|Diese Playlist erklärt einige Handhabungen auf Deutsch. Für Freunde und ältere F ...|Kein Bild|50.0|

linie.png
Ich hoffe @altobot konnte der D-A-CH Community mit seinen Votes weiterhelfen
Gebt nicht alles auf einmal aus 😏

Herzliche Grüße, euer @altobee

linie.png

Die FAQ's findet Ihr hier.

Ich habe einen Beitrag über Delegationen an den @altobot geschrieben. Wenn Ihr den @altobot unterstützen möchtet lest Ihn euch bitte durch. Delegierte SteemPower aus der Gemeinschaft hilft der Gemeinschaft!

Natürlich hilft es auch wenn Ihr meine Reports upvotet oder resteemt, oder mir einen @steembasicincome Share zukommen lasst. Mein !sbi status kommt im Kommentar.

Folgt auch gern meinem Curation-Trail

Sort:  

Have a witness !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63550.59
ETH 2644.53
USDT 1.00
SBD 2.81