Altobot Voting Report vom 03.08.2020

in #palnet4 years ago

Report.png

Der @altobot ist wieder da! Wir probieren mal was anderes und scannen nun nach den Tags #deutsch, #steemit-deutsch und #steemit-austria

Voting Report vom 03.08.2020

Im Testbetrieb hat der altobot folgende Artikel gevotet:
linie.png

User/inBeitragslink (Steemit.com)Bild (Busy.org)Gewicht
@londoncallingund weil ich mit ein paar Bulgaren während des Essens völlig verquatscht habe, kann ...Kein Bild50.0
@actifit-peterA Sky in Shades of Grey!Kein Bild50.0
@bitandiMosaik im Boden von Freiburg im Breisgau, Germany Kein Bild50.0
@londoncallingegal, wo ich bisher in Bulgarien gegessen habe, es war überall lecker, so auch hier ...Kein Bild50.0
@derueberfliegerIn Ungarn wurde das bedeutendste Medium des Landes ausgeschaltetKein Bild50.0
@wulff-mediaVIDEO: "The Geisha" - A Watercolor PaintingKein Bild50.0
@schamangerbertLandscape photography water in the river / Landschaftsfotografie Wasser im FlußKein Bild50.0
@udabeu#Regen oder nicht #Regen ?Kein Bild50.0
@germanbotGermanBot's Voting Report vom 02.08.2020Kein Bild50.0
@cultus-forexWas die Welt braucht sind ....................................Kein Bild50.0
@danielhuhservice[Kicktipp Gewinnspiel es geht wieder Los

!(kjaiwu.jpg)(https://img.esteem.app/kj ...](https://steemit.com/@danielhuhservice/appics-v1-appics-im-246662)|Kein Bild|50.0|
| @der-prophet|Angst in Kryptowährungen zu investieren? Dann verdiene dir welche Teil I|Kein Bild|50.0|
| @cultus-forex|Cultus "Chartshow" Livestream vom 31.07.20 (Twitch)|Kein Bild|50.0|
| @gaianer|Abel Tasman Nationalpark Neuseeland|Kein Bild|50.0|
| @londoncalling|an der schönen blauen Donau, was macht den Sonntag so richtig entspannend? Angeln! ...|Kein Bild|50.0|
| @enjoykarma|..guten morgen..diese Wand für Katzen-Liebhaber habe ich gestern erst entdeckt, bin ...|Kein Bild|50.0|
| @don-t|😍 Good morning APPICS family today with a bright and sunny view from my terrace ...|Kein Bild|50.0|
| @meins0815|SBI-SHARES für Codeknacker|Kein Bild|50.0|
| @feuerelfe|totentanz hat einen namen|Kein Bild|50.0|
| @mpinvest|MPINVEST Finanzreport Juli 2020: + 2,5 % / die Erholung setzt sich fort|Kein Bild|50.0|
| @bitandi|Alter Sandstein Brunnen |Kein Bild|50.0|
| @dauerossi|[Yesterday morning at Suggiturm

Watching sunrise at Suggiturm on Swiss National ...](https://steemit.com/@dauerossi/appics-v1-appics-im-246424)|Kein Bild|50.0|
| @lichtblick|Tag Der Freiheit- Riesen Demo In Berlin (DE-EN)|Kein Bild|50.0|

linie.png
Ich hoffe @altobot konnte der D-A-CH Community mit seinen Votes weiterhelfen
Gebt nicht alles auf einmal aus 😏

Herzliche Grüße, euer @altobee

linie.png

Die FAQ's findet Ihr hier.

Ich habe einen Beitrag über Delegationen an den @altobot geschrieben. Wenn Ihr den @altobot unterstützen möchtet lest Ihn euch bitte durch. Delegierte SteemPower aus der Gemeinschaft hilft der Gemeinschaft!

Natürlich hilft es auch wenn Ihr meine Reports upvotet oder resteemt, oder mir einen @steembasicincome Share zukommen lasst. Mein !sbi status kommt im Kommentar.

Folgt auch gern meinem Curation-Trail

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75