Die Epstein-Merkel-Connection UNZENSIERT (auf Bitchute)

in #paedogate5 years ago (edited)

Neues von dem Sumpf der hoffentlich jetzt endlich ausgetrocknet wird. Dank des warum wohl von wem und welchen Gruppen am meisten gehassten? - Trump und das QAnon-Team.

Die Epstein-Merkel-Connection UNZENSIERT (auf Bitchute)
https://www.bitchute.com/video/e9GyG3miJdGw

Gibt es eine Verbindung zwischen Epstein & Merkel? | Sachsenwahl: Beobachten! (zensiert auf Youtube)

Nur zwei Berichte ohne Kommentar dazu. Die leider so viel über Deutschland, die ganze bedingungslose Pro-"Menschenhändler"-Politik und Mädchen- & Frauenverachtende Politik aussagt. Die nicht angeprangert wird, sogar noch von der Vierten Gewalt bejubelt und zugleich vertuscht wird. Und wem es nicht passt... Aber nicht nur in Deutschland, sogar fast ganz EU-Europa und Amerika.

Vera Lengsfeld: So tickt Angela Merkel! Meine persönlichen Erfahrungen mit der Kanzlerin


(ab Minute 18:15)

Kinderprostitution: Vertuschte de Maiziere (CDU) Verstrickungen von Politikern? (Kontraste, ARD)

Weiteres über den Dreck in...

Kindesmissbrauch: Das Hobby der Reichen und Mächtigen…?
https://steemit.com/paedogate/@originalwil/kindesmissbrauch-das-hobby-der-reichen-und-maechtigen

#DieAufklaerer #DerAufklaerer

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87