You are viewing a single comment's thread from:

RE: Panik am P2P-Markt?

in #p2p4 years ago

Ich persönlich bleibe für den Moment noch im P2P drin. Allerdings habe ich z.B. meine kurzfristige Autoinvest Strategie gestoppt, welche dazu da war 1-3 Monate Kredite zu nehmen, falls keine langfristigen Kredite da sind.

Zusätzlich habe ich meine sekundär Markt Strategie angepasst. (Habs nun glaube ich kapiert mit den Einstellungen. Vielen Dank dafür :D)
Diese soll nun die Kredite, welche die anderen aus Panik verkaufen, kaufen.

Natürlich werde ich nun öfters bei Mintos reinschauen und je nach Situation meine Strategien anpassen.

Sort:  

Ja, wer drin bleiben möchte sollte trotzdem seine regulären Autoinvests deaktivieren und lieber einen aufsetzen der die Kredite der Panikkäufer. Grüne Kredite mit -10% hat man heute morgen binnen Minuten rein bekommen. Ich habe das sogar nun noch hochgesetzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61119.19
ETH 2615.15
USDT 1.00
SBD 2.65