You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steemit Ostereier Suche 🥚🐇 UPDATE [GER]

in #osterei6 years ago

Oh nein, nochmal Alle... hab ich doch schon 2 Mal!!!! 😫
Und man kann die Beiträge noch nicht mal nach Tagen filtern. Wie gemein!
😂 Ich werds noch finden... verdammter Ehrgeiz!

Sort:  

och neee
wie viele haste denn schon? :D
hier ne kleine motivation

Vier... 😃

Gibst du noch einen Tipp?
Sind alle Motive verwendet worden? Dann weiß ich wenigstens, nach was ich suche :)

ne, die henne wurde nicht verwendet :(((

Auch wenn du darüber traugig bist :) - bin ich froh! Ich dachte schon ich hätte Wahrnehmungsstörungen. Hab auch schon überall Eier gesehen, wo man nicht unbedingt welche hätte sehen können, diese aber dann verworfen. Oder so. 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59762.43
ETH 2663.65
USDT 1.00
SBD 2.41