Willkommen auf der Zocker Lounge - Retro PC Spiele aus deiner Kindheit

in #ortnermedia7 years ago (edited)


Dieser Kanal ist für alle, die sich gerne an eine grandiose Kindheit mit vielen tollen PC-Kult-Spielen zurückerinnern.

Viele dieser Perlen von damals sind auch noch heute, 15-25 Jahre später, gut anzusehen. Was war z.B. in den Jahren von 1995 bis 2005 so angesagt?

Neben Let's Plays präsentiert Euch die Zocker Lounge auch Tutorials, wie ihr selbst diese alten Klassiker unter Windows 10 (meist kostenlos) spielen könnt.

Schaut doch mal rein :-)

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook: https://www.facebook.com/ZockerLounge/

▬ powered by ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ortner MEDIA
www.ortner-media.de


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich bin gespannt was für Videos erscheinen!
Interessant wäre zu älteren Spielen auch auf jeden Fall ein wenig Hintergrundwissen und vergleiche zum Gamedesign heutiger Spiele :)

na dann lass dich mal überraschen :)

Hört sich auf jedenfall interessant an.
Denn ich Spiele auch ganz gerne die "älteren" Spiele.

Da Fällt mir ein, ich könnte ja auch mal einige von meinen "Retro-Games" hochladen.
Sind allerdings teilweise schon etwas älter (nicht nur die Spiele auch die Videos).

So richtig "Retro" bin ich dann auch nicht. Denn mit der 8Bit Ära kann ich auch nichts mehr anfangen. Also nur zu :)

The Great Giana Sisters habe ich schon hochgeladen.
Da ist sogar noch mein Mikro "Retro" :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62284.56
ETH 2424.79
USDT 1.00
SBD 2.58