Steemit Open Mic Week 69 - Original ,,Schiffchen''

in #openmic6 years ago

Hello there!!!

Here is my song ..Schiffchen''

Hope u like it!

Lyrics:

Mit deinen Augen schaust du mich an, warum hältst du mich denn nur daran.
Dich zu nehmen und dir all zu geben, Stückchen deiner Schönheit sehen.
Du sagst du bist noch nicht soweit, es tut dir einfach nur so leid.
Und hast du nicht, noch nicht gemerkt, dass dieser Junge nach dir Schwärmt!

Ich will dich sehen und auf nem Schiffchen drehen.
Ich will das du tanzt mit einem Sonnensegel .
Ich habe lust mit dir auszugehen,
Und die Welt einfach von oben sehen.

Sehnsucht hab ich sag ich dir, Sekunden kleben noch an mir.
Vom Duft bishin zum süßen Charm, o Mädel du machst einen warm.
Und n häppchen von deinen Lippen nehmen, erzeugt in mir ein großes Beben.
Worauf springt denn dein Herz nun an, verstehst du nicht all das ist Plan.

Ich will dich sehen und auf nem Schiffchen drehen.
Ich will das du tanzt mit einem Sonnensegel .
Ich habe lust mit dir auszugehen,
Und die Welt einfach von oben sehen.

Lass dich gehen entscheid spontan, denn darauf kommts im Leben an.
Gib dir ach nur einen Ruck so, löst man halt de Liebesdruck!

Ich will dich sehen und auf nem Schiffchen drehen.
Ich will das du tanzt mit einem Sonnensegel .
Ich habe lust mit dir auszugehen,
Und die Welt einfach von oben sehen.

Sort:  

your energy is fun to watch, nice job

Tolles Lied!
Schöne Grüße aus Lübbecke, NRW.

vielen Dank für die Unterstützung!!

freue mich!!

Nice effort and entry, brother... Cool song!

Thanks for your support!!

:D ;D ;D

Thank you for having this great idea of creating value in the community!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65022.21
ETH 3560.14
USDT 1.00
SBD 2.37